Lohnt es sich wirklich? (Deus Ex 3)

Ich habe einen sony vaio hier die daten : windos 7 home premium
prozzesor: Intel core i5 cpu M480 2.67 GHz, 2667 MHz ... ... sollte ich den aufrüsten für 600 euro weil der hat 800 irgendwas gekostet und idt 3 monate alt.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 08:47 von gelöschter User

5 Antworten

Antwort #1, 04. September 2011 um 08:50 von gelöschter User

http://svc.systemrequirementslab.com/CYRI/

Sind die aktuellsten Spiele dabei... hier kannst du einsehen ob die Systemvorraussetzung eines Spiels deines PC's entsprechen

Antwort #2, 04. September 2011 um 16:21 von Styleon

@our6hk9

hööö wieso sollte man ihn Extra aufrüsten und wieso sollte man so was nach rund 3 Monaten machen?

Die Neusten Spiele Laufen auf dem Leppi...

@Styleon

Die Seite "Can You Rund It?" ist der Neuste Schwachsin den es gibt, es kann dir nicht Anzeigen ob ein Spiel darauf läuft weil es nicht alle dinge mit einebrechnet.

und zudem würde ich mir Lieber 1000 Viren Runterladen als den mist, es werden alle Daten sowieso an 3te Verkauft und ist sogar wahrscheinlich wie origin und Spioniert sogar den Rechner aus.

Zudem sollte man ja wohl in der lage sein ganz einfache Hardware Daten eines Rechners umzudenken ob es Läuft oder nicht, dafür brauch man kein Programm für...

Antwort #3, 04. September 2011 um 19:26 von olyndria

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
weil crysis 2 ruckelt ich will ihn für Call of duty modern warfaer 3 start klar machen

Antwort #4, 04. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

Es kann nicht Verschiedene Spiele Vergleichen, alle haben eine andere Performance.

Crysis 2 mit Patch kann man nicht Ruckelfrei zocken, die haben damit das spiel eigentlich sogar zerschossen.

da man call of duty modern warfare 3 eher online zockt werden auch noch mal die Server etwas Helfen.

dennoch würde ich sagen es würde auch auf dem Leppi Laufen.

RAM könnte man aufstocken aber die Graka, ich weiß nicht die wird eigentlich noch ein paar Jahre halten bis sie nicht mehr kann.

aber wenn du das Geld dafür hast und es Unbedingt machen willst um auf Ultra Grafik zocken willst, dann mach es ;D

Antwort #5, 04. September 2011 um 20:47 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)