Welches DLC ist besser? (Left 4 Dead 2)

Ich hab mir vor the Passenger oder Sacrifice zu kaufen aber ich weis nicht welches besser ist und wollte mal euch fragen was ihr so findet?Und was ist in den einzelnen Dlcs drinne maps?Mods?Sowas eben.Ich hab leider die cut versoin und auch sagen ob es da neue waffen gibt oder so.

vielen dank

Frage gestellt am 04. September 2011 um 08:52 von Fatih_TS

3 Antworten

Ich würde dir The Sacrifice empfehlen, da dort die No Mercy Kampagne aus dem 1. Teil enthalten ist und die The Sacrifice Kampagne. Abgesehen davon kann man dort die Überlebenden aus dem ersten Teil spielen. Es gibt ne neue Waffen und zwar die M60 und die Minigun.
Beim The Passing DLC gibts ebenfalls die M60 und einen Golfschläger.

Antwort #1, 04. September 2011 um 13:14 von Left_4_Dead_2

aha ok und wie viel neue maps und modis wird es geben bei Sacrifice und Passenger?

Antwort #2, 04. September 2011 um 14:01 von Fatih_TS

The Sacrifice hat 3 Maps und No Mercy 5.
The Passing hat 3 und es gibt einen neuen Modus und zwar mutationen, die alle zwei Wochen neu herauskommen (z.B. nur Kettensägen).

Antwort #3, 04. September 2011 um 19:18 von Left_4_Dead_2

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)