Solares Wappen? (FF X)

ich bin so weit fertig mit der Haurt-Story und holke mir schon die ultima waffen weis zufällig jemand wie ich den Solaresspiegel kriege?
genaue anleitung wäre nett und danke an alle die mir antworten ;D

Frage gestellt am 04. September 2011 um 09:03 von sheccer

2 Antworten

Antwort #1, 04. September 2011 um 10:30 von DonPersien

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
musst bei dem Tempel Reminum (nich sicher ´wie er geschrieben wird) mit einem chocobo da rennen machen, musst erstmal als erster unten ankommen, der tempel liegt bei der stillen ebene, kommst nur mit einem chocobo rüber, dann erhälst du den nebelspiegel, wenn du den hast gehst du in den macalania walt, da führt irgendwo ne diamandstraße hoch, bevor du da hochgehst sprichst du die familie an die ihren vater suchen, gehst dazu einfach den hinteren weg bis zu einer kreuzung und dann nach links, da steht er und sucht seine familie, da sagst du ihn wo sie ist. dann zurück sagen sie das der sohn weg ist, nun gehst du die diamantstraße hoch und dann bei einer abzweigung hoch. dann spricht du den sohn an und antwortest mit nebelspiegel benutzen.

FERTIG^^

Antwort #2, 04. September 2011 um 12:45 von Pete0839

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)