welcher server? (Minecraft)

mein freund und ich wollen ein LP together machen, sind aber zu doof nen server ohne hamachi selber zu hosten. nun bin ich auf nitrado.net gestoßen und wollte fragen was für ein server ich nehmen sollte. einen public server oder was anderes. und wie geht das mit diesem teamspeak was die da anbieten?
thx im voraus

Frage gestellt am 04. September 2011 um 09:29 von thedrumerflo

4 Antworten

Du weisst schon das man ein nitrado server bezahlen musst oder?
Public server heisst das jeder minecraft-zocker auf der welt auf diesen server kann.
Über Teamspeak kannst du reden (Ich glaub das weisste aber :D )
Kostet aber ebenfalls geld sich einen server zu mieten
Aber wenn nur du und dein kumpel miteinander reden wollt macht teamspeak kein sinn da solltet ihr lieber skype nehmen.

Kannst dir ja nochmal ein paar tutorials angucken wie man einen hamachi server erstellelt.

PS:Ich würde mir jetzt keinen hamachi server erstellen da am 9.8 das neue Update 1.8 erscheint und wenn ihr jetzt eine welt auf 1.7 habt,habt ihr die neuen features von 1.8 auf der alten welt nicht!

Antwort #1, 04. September 2011 um 10:05 von feindlicheroffizier

erstmal danke.
ja ich weiß das man die bezahlen muss (hab mich schon ein bisschen informiert):D. einen hamachi server hatte ich schon aber das mach ich nie wieder. ein paar wochen nach der instalation von hamachi war mein PC viren verseucht und ich musste alles neu auffahren -.- und mein kumpel hatte das selbe problem mit hamachi. und dann nehm ich lieber skype xD.

Antwort #2, 04. September 2011 um 10:37 von thedrumerflo

doch nicht am 9.8 du vollhorst sondern am 8.9

Antwort #3, 04. September 2011 um 15:04 von Kp99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@kp99
Was hast du denn xD?
Regst dich wegen nem Zahlendreher auf xDDD
Suchti!

Antwort #4, 07. September 2011 um 08:17 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)