wpa wpa2 wep (New Leaf)

was denkt ihr. werden in zukunft bei den nintendo spiele auch wpa und wpa2 verschlüsselungen aktzeptabel sein? denn wep ist ja so unsicher da könnt man doch gleich sein internet freiwillig knacken lassen

Frage gestellt am 04. September 2011 um 09:34 von kles2323

4 Antworten

Was meinst du mit zukünftig?
Der 3DS erkennt WPA2 und die die neuen 3D Spiele auch z. B. O.o.t. .

Antwort #1, 06. September 2011 um 15:55 von Glaurung

übrigens soweit ich weis(wenn nicht stimmt berichtigt mich) ist WPA2 sowieso nur noch der einzige der nicht geknackt wurde.

Antwort #2, 06. September 2011 um 15:59 von Glaurung

ja wpa2 ist einfach am sichersten und ich wollte nie auf wep stellen um zb. animal crossing wild world online zu spielen. ich wollte einfach mal wissen ob alle zukünftigen spiele wpa2 annehmen. aber noch ne frage: kann man mit zelda online gehen weil du oot schreibst? o.o

Antwort #3, 06. September 2011 um 17:47 von kles2323

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Stimmt da hab ich mich vertan (Ooops), ne im Internet war ich da nicht. Aber es geht trotzdem bei den neuen 3D Spielen.:)

Antwort #4, 07. September 2011 um 19:03 von Glaurung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)