Wie bekommt man im letzten Kapitel das Seil gespannt? (Galileo - Krone des Midas)

Hilfe stecke hier hoffnungslos fest! was mache ich falsch? Ich schleiche zum Seil, kann es aber immer nicht aufnehmen und schon gar nicht spanne, um Rick zu Fall zu bringen?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 09:58 von Aposago

1 Antwort

Falls hier noch jemand Hilfe braucht:

Nachdem Jessica den Lichtschalter betätigt hat, gibt es eine kurze Sequenz mit Rick. Dann geht es mit Stefan weiter: zum Ventilator schleichen - wenn ihr dort nicht steht - und den Ventilator anschalten (A-Taste). Es kommt eine kurze Rick-Sequenz. Jetzt nach rechts zum Seil schleichen, stehen bleiben und zum Aufnehmen die A-Taste drücken. Oben rechts wird die Zeit angezeigt, die zum Schleichen zur Verfügung steht. Jetzt kommt wieder eine kleine Rick-Sequenz und dann den Wii-Remote-Controller zu Euch ziehen. Nach der Zwischensequenz wird das Symbol vom Controller gezeigt als Hinweis, dass er jetzt 'gezogen' werden muss.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 18:37 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galileo Mystery - Die Krone des Midas

Galileo - Krone des Midas

Galileo Mystery - Die Krone des Midas spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!
49
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galileo - Krone des Midas (Übersicht)