money hack (Freelancer)

hi kann mir jemand erklären wie man den geld stand hackt weil mit artmoney oder gamewiz 32 funktioniert es nicht

Frage gestellt am 04. September 2011 um 10:16 von sergei003

3 Antworten

Hallo sergei003,
Nein, ich kann dir deine eigentliche Frage nicht beantworten. Aber: Um zu Geld zu kommen, habe ich mir die Zeit zum Handeln genommen:
1. Habe mein Verhältnis zu den Wegelageren auf "neutral" gebracht (durch ein kleines Schmiergeld).
2. Habe mir dann auf der Basis Mactan (System Magellan) den DROMEDAR-Frachter gekauft.
3. Pendele jetzt regelmäßig zwischen Bretonia und Kusari hin und her. Beispiel: Gold-Lieferung vom Schlachtschiff Hood - System Edinburgh - System Leeds - Tau31 - Tau29 - Kyushu nach Neu Tokio. Zurück mit Optronik vom Außenposten Narita/Neu Tokio über die beschriebene Route bis zur Southhampton-Werft/Neu London.
Macht hin und zurück in ca. 1 Stunde mit ein wenig Glück ca. 400.000 Credits. Dann heißt es: Geduld haben und hin und her pendeln...
Gruß...und durchhalten!
guenniman007

Antwort #1, 12. September 2011 um 16:36 von guenniman007

danke deine handelsroute ist viel besser als meine und noch eine frage: wie viel faßt der dromedar, mehr als der buckelwal also mehr als 250 einheiten?

Antwort #2, 12. September 2011 um 17:18 von sergei003

JA, der Dromedar packt 275 Einheiten!

Antwort #3, 13. September 2011 um 18:27 von guenniman007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)