2 wohnungen (Sims 3)

Hey

Habe eine Famile erstellt : Mutter Vater ( Kleinkind ) tochter und (teenager ) Tochter zur teenagerrin habe ich einen Jungen erstellt und die beiden haben oben eine gemeinsame Wohnung aber die eltern kommen immer wieder rauf oder sie gehen nach unten kann ich da i-was machen ?

Achja und ab wann können die beiden Teenager in einem gemeinsamen Bett schlafen oder geht das garnicht?

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 04. September 2011 um 11:10 von Katzilein

2 Antworten

Wenn du willst das die Teenager zusammen ohne die Eltern leben, musst du die Eltern ausziehen lassen. Einfach einen der Erwachsenen per Telefon ausziehen lassen, die kleine Tochter können sie mitnehmen oder bei euch lassen, wie du willst. In einem Bett schlafen geht immer. Können auch Kinder. Nur Techtelmechtel geht erst ab dem Alter "Junger Erwachsender". 2 Wohnungen gehen nicht auf einem Grundstück :( Wie gesagt. Einfach Eltern nach nebenan ziehen lassen oder so, dann sind sie noch in der Nähe. Aber spielen kannste sie dann halt nich mehr. Ansonsten (würd ich aber nicht empfehlen, weils nervig ist) könntest du deine beiden Teenager einfach in der Wohunng oben einsperren. Wenn sie raus wollen, oder zur Schule müssen, einfach Tür rein bauen und wenn sie wieder oben sidn, zurück von der Schule, Tür rausbauen. Ist aber ziemlich nervig. Aber das würde verhindern das sie immer nach unten gehen oder die Eltern nach oben und du kannst trotzdem noch Eltern und Teenager spielen ;) Aber wie gesagt ich würd die Eltern ausziehen lassen. Noch viel Spaß ich hoffe ich konnte dir helfen. lg

Antwort #1, 04. September 2011 um 16:43 von blue_ariana

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dankeschön :)(:

Antwort #2, 05. September 2011 um 11:35 von Katzilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)