sasuke (Naruto Ninja Storm Generations)

sasuke kriegt ja seinen neuen susannoo wird er auch ein schild haben oder kann er mit diesem feil und bogen schießen?

2. frage ist zu impact:demo wann ist sie im ps store erhältlich?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 11:43 von gelöschter User

13 Antworten

Antwort #1, 04. September 2011 um 11:47 von gelöschter User

such dirn leben hast du eig keine hobbies wenn ultimate tenkaichi so geil wird warum kommst du dann zu uns außerdem kauf ich mir ultimate tenkaichi

Antwort #2, 04. September 2011 um 11:54 von gelöschter User

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD OMG
mir ist nur lw warte bis freund endlich komm <-<<

und Du kritisiert UT und kaufst es ? ;) dämlich oder?

Antwort #3, 04. September 2011 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nein aber in jedem spiel gibts fehler

Antwort #4, 04. September 2011 um 11:57 von gelöschter User

achja dein link hat geholfen ^_^ danke xD

Antwort #5, 04. September 2011 um 11:58 von gelöschter User

öhm das kann sein, aber warum kritisiert du es, und kaufst es auch noch? immer noch net beantwortet !

und ja np xD

Antwort #6, 04. September 2011 um 12:01 von gelöschter User

weil es auch gute seiten hat

Antwort #7, 04. September 2011 um 12:07 von gelöschter User

broly UT ist ehrlich mist es darf den namen tenkaichi garnicht haben da es garnicht wie tenkaichi ist cool geiles freies gameplay man muss viereck drücken und falls der gegner nicht das selbe gedrückt hat kann man attakce machen wie in budokai 3 man kann garnicht selber mehr spielen nur noch QTE gibt es das ist scheiße aber richtig und sowas nenne die "tenkaichi" und dieser creator mode auch so unötig die sollten mal tenkaichi 3 HD machen und dann einfach noch dazu mehr chars und geilere story

Antwort #8, 04. September 2011 um 12:22 von cyote_starrk

xD OMG, noch einer: Sie haben das gameplay verbssert du musst die qtes nicht nutzen :)
und außerdem machen die sogar ein tenkaichi remake in HD ^^ for ps3
Wurd bestätigt :D also sei leis, naruto ist der größte mist

Antwort #9, 04. September 2011 um 12:23 von gelöschter User

wann wurde es bestätigt das man die QTE nicht nutzen muss sondern auch frei kämpfen kann?

Antwort #10, 04. September 2011 um 12:25 von cyote_starrk

Von tony! WUrde vor wochen bestätigt.

In der Kombo musst du die nicht nutzen! Erst machst du eine Fette Kombo und kannst wenn du willst qtes benutezn . also hdf wenn du ka hast lol

Antwort #11, 04. September 2011 um 12:27 von gelöschter User

achso ok dann ist das was anderes
Danke
musst ja nicht gleich beleidigend werden xD

Antwort #12, 04. September 2011 um 12:28 von cyote_starrk

xD auch wieder recht, dann sry

Antwort #13, 04. September 2011 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)