fragen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

ich hab seit gestern nen nintendo 3ds und nintendogs plus cats franz. bulldogge und hätte ein paar fragen^^

1. ich schaffe das coursing nicht. höchstens den juniorpokal. kann mir einer tips geben?

2. woher bekomme ich bessere köder?

3. wieviele hunde kann man haben?

4. was bringen katzen? sie können nicht gassi gehen, wettbewerbe machen...

5. ist ein weißer husky was besonderes?

6. welchen hund findet ihr am süßesten?

7. warum finde ich beim gassi gehen nur shampoo, plastik, gummi, leder, sterne und holz?

lg, sumpex

Frage gestellt am 04. September 2011 um 12:01 von gelöschter User

7 Antworten

1-trainiere mit deinem hund in der sporthalle
2-je mehr halter punkte du hast kannst du den bananenköder freischalten
3-maximal 6,3 zuhause und 3 in der pension
4-wenn du dein 3ds 1 stunde offen liegen lasst bringt dir eine katzen nach der stunde 1 geschenk
5-weiss ich nicht also ich hatte so ein noch nicht,ich glaub der ist selten
6-ich finde husky,schäferhund,shiba,wauboter und den deutschen boxer am süsessten
7-je mehr halter punkte du hast kannst du wen du gassi gehst wasserball,bälle und andere sachen finden du musst bloss noch mehr halter punkte haben

Antwort #1, 04. September 2011 um 12:24 von gelöschter User

ah okaay. beim coursing, wird der hund i-wann schneller wie beim hindernisparcours beim früheren nintendogs?

Antwort #2, 04. September 2011 um 12:48 von gelöschter User

ja richtig der hund wird schneller und wenn man ihm immer mehr trichs beibringt wird er auch besser gehorchen,ich hoffe ich konnte helfen supersumpex

Antwort #3, 05. September 2011 um 12:20 von gelöschter User

Da einige Fragen schon vor mir beantwortet worden sind...

4. nicht vergessen du kannst mit ihnen knuddeln und spielen, vielleicht auch sehen wie sie deine Hunde fertig macht XD... und die Geschenke bringen ^^

5. Eigentlich nicht, der ist wie die ganzen anderen Hunde, bloß eben weiß ^^

6. Ich lieeebe Zwergspitze :3...

dann noch, Boxer, franz. Bulldogge, Husky, Zwergschnauzer, Shiba Inu, Bullterrier, Chihuahua, Basset XD & Zwergdackel, (hmm... ein bisschen viele Rassen XD) ... ach und Katzen!

LG

Antwort #4, 05. September 2011 um 22:26 von CoockiTV

dankeschööön

Antwort #5, 06. September 2011 um 09:28 von gelöschter User

EEEHHHHHHMMM Komm zwar spät aber ich schließe mich CiickiTV an außer bei den Rassen : alsooooo :
Chihuahua, Zwergspitz sind die süüüüüüßesten, Shiba inu, Spaniel, POOOOOOOODLLLLxD(Pudel), Husky(silber), Golden Retriver sin auu gaaaaaanzz GOOLDIG xD, und Labrador, natürlich au noch Katzen... Ganz schön viele was? ... ach dann noch... gibt es eig Pekinesen? ich habe nähmlich einen in echt... Lucky.Also dann noch den Basset(oder sowas xD), den Dackeeelll! Joa das wars eig xD

Hoffe konnte helfen wenn noch fragen, ICH bin dan xD!

LG : Lissa Zelda FreakA

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 21:52 von LissaxDZeldaxDFreakA

EEEHHHHHHMMM Komm zwar spät aber ich schließe mich CiickiTV an außer bei den Rassen : alsooooo :
Chihuahua, Zwergspitz sind die süüüüüüßesten, Shiba inu, Spaniel, POOOOOOOODLLLLxD(Pudel), Husky(silber), Golden Retriver sin auu gaaaaaanzz GOOLDIG xD, und Labrador, natürlich au noch Katzen... Ganz schön viele was? ... ach dann noch... gibt es eig Pekinesen? ich habe nähmlich einen in echt... Lucky.Also dann noch den Basset(oder sowas xD), den Dackeeelll! Joa das wars eig xD

Hoffe konnte helfen wenn noch fragen, ICH bin dan xD!

LG : Lissa Zelda FreakA

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 21:52 von LissaxDZeldaxDFreakA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)