Teamauswahl...brauche Rat und Hilfe! (Pokemon Schwarz)

Also ich hab diese pokemon unter die besten gesezt. Nur bei manchen kann ich mich nicht entscheiden

1.Knackrack
2.Metagross
3.Ramoth
4.Lapras,Milotic,Walraisa
5.Despotar,Trikephalo
6.Dragoran

Ich würde gerne auch Elevoltek einbringen, aber gegen wen?Oder soll ich ihn lieber draußen lassen?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 12:06 von twsww

7 Antworten

langsam nerven diese fragen mit der teamauswahl entscheide doch einfach selber...

Antwort #1, 04. September 2011 um 12:47 von gelöschter User

nicht für ungut aber wirklich wenn ich du wäre hätte ich dir die frage zwar nicht gestellt hätte mir aber gedanken gemacht srx ^^`

Antwort #2, 04. September 2011 um 12:51 von gelöschter User

hab ich ja auch aber ich kann mich nicht entscheiden was ist denn an einer antwort so schwer das bringt dich doch nicht um

Antwort #3, 04. September 2011 um 14:31 von twsww

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Ace
Aber du immer in Smaragd
ich zietiere:"Könnt ihr mir bitte ein Pokemonteam für die Liga sagen ? Am besten 6 pokis :D
twsww hat sich ja schonmal die Mühe gemacht und sich schonmal Pokemon ausgesucht

@twsww
Soll das Team für die Story sein oder Spaß- bzw. WI-FI Kämpfe sein ?
Wenn zweitesres müsstest du noch EVs und Attacken sagen ;D

Antwort #4, 04. September 2011 um 15:43 von Rassan34

Attacken muss er sowieso immer sagen -.-
Und da Pokemon die nicht aus Einall sind zur Auswahl stehen gehe ich davon aus dass er bei WiFiKämpfen mitmachen (und wahrscheinlich verlieren) will...

Antwort #5, 04. September 2011 um 17:16 von gelöschter User

sry aber alle fragen immer das man ihnen bei der teamauswahl helfen soll sry

ok

1.Elevoltek
2.Metagross
3.Ramoth
4.Milotic
5.Trikephalo
6.Dragoran

würd ich jetzt sagen...

Antwort #6, 09. September 2011 um 18:03 von gelöschter User

sry aber alle fragen immer das man ihnen bei der teamauswahl helfen soll sry

ok

1.Elevoltek
2.Metagross
3.Ramoth
4.Milotic
5.Trikephalo
6.Dragoran

würd ich jetzt sagen...

Antwort #7, 09. September 2011 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)