Brauche Ma euren Rat (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also es geht darum, Naruto oder DBZ game? weis einfach nich welches :P wäre sehr erfreut darüber wenn ihr mir helft...

SPOILER

soooo wie ihr sicher alle gemerkt habt spammen die naruto spieler UT voll und behaubten das Storm G besser ist ( die haben echt keien ahnung :P )

also spammen wir sie doch auch voll? xD
wenn z.B. jeder ne spoiler frage schreibt oder so :DD

Frage gestellt am 04. September 2011 um 12:09 von gelöschter User

25 Antworten

nein! sonst wird alles wieder voll gespammt und alles wird wieder auf 5 antworten reduziert ist schonmal bei cod passiert

Antwort #1, 04. September 2011 um 12:11 von sHaDoW_DrAgOn--

man hatt immer gesagt mw2 ist besser nein bo ist besser und des ging immer so weiter und man konte dann nur noch 5 antworten schreiben also ne lieber ned wieso sollten wir spammen die sind doch die kleinkinder lass sie doch ihren spaß haben sie werden schon sehn wenn die 2 spiele draußen sind was besser ist (UT!)

Antwort #2, 04. September 2011 um 12:14 von sHaDoW_DrAgOn--

NEIN wir mahcen das nicht! sonst wird auch UT wieder so voll gespamt das wenn einer ein neuen trailer postet das nicht mal finden

Antwort #3, 04. September 2011 um 12:24 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja... habt recht... aber ich kann trz net naruto leiden xD
gehe mich entschuldigen bevor die son dreck machen <-<

Antwort #4, 04. September 2011 um 12:33 von gelöschter User

wir spammen einfach ned und fertig! viele können naruto ned leiden aber dafür spammen wir doch ned! wir sind keine kleinkinder wie die

PS: broly die kämpfe gestern abend waren geil :D erstmal ein sniper duell und dann noch paar kämpfe war cool :D wollts nur mal so sagen

Antwort #5, 04. September 2011 um 12:42 von sHaDoW_DrAgOn--

xDD ja shadow das war epic :DD
hat fun gemacht ^^ Wir sind eig. ebenwürdig :DD stimmts?gleichgut ^^

Antwort #6, 04. September 2011 um 12:45 von gelöschter User

/ps3/naruto-ninja-stor... entschuldigt euch pls... hab kb auf 5 antwort reduzierung^^

Antwort #7, 04. September 2011 um 12:49 von gelöschter User

OkLeute ich hab auch kein Bock mehr die Leute zu beleidiegen, das machen dort eh schon andere xDD

Deshalb, in UT soll lieber gar kein Spam kommen, eshalb spammt bitte nicht NUNSG voll, die armen Leute dort können halt nicht checken, das NUNSG gy ist ;D

@Broly antworte mal Chatango... ok?

Antwort #8, 04. September 2011 um 12:52 von gelöschter User

Ja wanja, aber nur wenn die sich entschuldigen wenn nicht, Dann SPammen wir bzw ich !

Antwort #9, 04. September 2011 um 12:54 von gelöschter User

Jo, ganz genau.

Antwort #10, 04. September 2011 um 12:56 von gelöschter User

Die entschuldigen sich, glaub ich net.


KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #11, 04. September 2011 um 13:02 von Rafael_M

wie alt seit ihr? 8. dieses teilweise kleinkindverhalten ist zum kotzen. wenn die das machen machen wir das auch. echt sowas ist albern. und wie kann eigentlich ein spiel abzocke sein. denn es zwingt euch keiner das spiel zu kaufen. wer generations oder ut scheiße findet und es trotzdem kauft um dann festzustellen das es scheiße ist, ist einfach nur dämlich. das hat nichts mit abzocke zu tun.

Antwort #12, 04. September 2011 um 13:02 von gelöschter User

da muss ich ballermann leider recht geben D:

kommt schon leute zeigt dfas wir erwachsener sind als diese babys ^^

Antwort #13, 04. September 2011 um 13:04 von gelöschter User

Ich steh aber auf Krieg! :(

Antwort #14, 04. September 2011 um 13:09 von xOwnedx

xDD Owned, wenn du Krieg magst, dann geh zu denen xD

@Ballermann ich hab damals nicht als erster Angenfangen das war son FiratUzumakiiii oder so

Antwort #15, 04. September 2011 um 13:12 von gelöschter User

das eigentlich problem ist das ich glaube wanja2 war es vor wochen bei generation gesagt hat dass das spiel abzocke ist. seit dem kopiert das irgendein faker das ständig bei irgendwelchen fragen bei generation rein und macht das glaube ich mittlerweile hier auch. darüber hat sich naruku so aufgeregt das er mal hier was reingepostet hat und damit ut als abzocke bezeichnet hat. verstehe jetzt aber nicht warum sich die fans von generations oder die von ut sich entschuldigen müssen weil ein faker und ein user hier rumspammen

Antwort #16, 04. September 2011 um 13:14 von gelöschter User

@ wanja2 ich wollte gar nicht sagen das du angefangen hast du hast deine meinung zu game gesagt und dann war gut aber dann kam halt der faker und kopiert das jetzt ständig in die frage und einige user kriegen es halt nicht hin das einfach zu ignorieren

Antwort #17, 04. September 2011 um 13:17 von gelöschter User

wieso antwortet ihr denn drauf xD es würde die viel mehr nerven wenn da am ende 0 antworten steht und nich 25 ^^

Antwort #18, 04. September 2011 um 13:17 von WorldGameTv

Schade.. ich wollte dem Typen noch ne ordentliche Nachricht geben.. aber zu spät.

Antwort #19, 04. September 2011 um 13:28 von xOwnedx

Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ?
Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.-
Ja voll toll, eine Story die bei Naruto (klein) anfängt und dann irgendwo bei Sasuke vs Danzo ändet. Ok da gebe ich zu, die Story könnte vielleicht gut werden aber der Rest ist doch nur Abzocke, ne ?
Ein paar mehr Charas, ja voll geil.
Gameplay, kein bisschen geändert.
Story Mode neu ? Na und, wird in jedem Spiel immer erneuert.

Ich selbst habe Storm 2, finde auch das es ein gutes Spiel ist, spiel ich soger heute noch ein paar mal, aber Generations ?
Wenns 10€ kosten würde, dann ja, aber 60€ für das gleiche Game ?
Nee, da holl ich lieber MW, BF3 und Ultimate Tenkaichi, was immerhin gute Spiele sein werden, im gegensatz zu dem Dreck hier.

So meine Frage:
Was findet ihr an DIESEM Game sooo toll ? -.-


db = dreck

Antwort #20, 04. September 2011 um 13:47 von gelöschter User

@mcryder12 alter sei jetzt mal ruhig du nervst immer die gleiche antwort ich glaube ballermann1987 meint dich richtig?

Antwort #21, 04. September 2011 um 14:08 von sHaDoW_DrAgOn--

und des gleiche macht der jetzt auch bei Generations /ps3/naruto-ninja-stor... -.- was bringt des?

Antwort #22, 04. September 2011 um 14:10 von sHaDoW_DrAgOn--

lol mcryder entscheid dich mal

Antwort #23, 04. September 2011 um 14:11 von gelöschter User

der will uns doch nur nerven -.-

Antwort #24, 04. September 2011 um 14:12 von sHaDoW_DrAgOn--

Geh weiter suchten du Freak Broly

Antwort #25, 04. September 2011 um 14:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)