coole orte (Fallout 3)

kann mir wer ein paar coole orte nennen?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 12:27 von gelöschter User

4 Antworten

also die metro find ich cool aber wehre schön wen du die frage ganauer stellen könntest aber hir ist was ich cool find
- tenpenny tower
- rivet city
- mine field
- voult 112
- underworld
und wen du was cooles plündern wilst dan geh zum...
...abgestürtztem alienraumschif und plündere dan pieloten du bekommst eine alien blaster(nördlich von minefield)
...!)§"&§& im norden gibt es einen schacht eine schlucht wen du dort lang gest trifst du einen drogen abhenigen der dir alle seine drogen gibt brauchst aber glück den es waren auch schon andere sachen da aber es ist immer jemand da( NÖRDLICHER RAND über paradis falls)
...T-51.b ... brauchst aber erst die schlüssel die du bei der quest schies auf den kopf bekommst
...vor megaton sind ruienen (zwieschen vault101 und megaton)da sind tresore und schrenke der wert der gegenstende ist aber alle mal den zeitaufwand wert
...fieleich fält mir noch was ein!

Antwort #1, 04. September 2011 um 12:58 von PsychoChef1988

Na klar kenne ich coole Orte ;)

1. Megaton (Anfangsort der Hauptquest)

2. Underworld (eine Stadt voller Ghule)

3. Tenpenny Tower (ein großer Turm voller reicher Leute)

4. Paradies Falls (ein Ort voller Sklavenhändler)

5. Point Lookout (ist im Add-on Point Lookout ;)

6. Old Olney (dort wimmelt es von Todeskrallen aber in der Kanalisation von Old Olney findest du die Arzt-Powerrüstung)

7. Fort Constantin (der Fondort der T-51b Powerrüstung hängt aber mit der Quest "Schieß auf den Kopf" zusammen ("die Quest findest du in Underworld")

8. Super Duper Mard (der befindet sich ungefähr etwas Nordöstlich von Megaton) der Super Duper Mard ist deshalb ein guter Ort da man an diesen Ort viel Muniton und Waffen finden kann.

9. Evergreen Mils (befindet sich ungefähr Nördlich vom Tenpenny Tower) dort wimmelt es von Raiders und es gibt dort auch ein Supermutanten Behemoth aber dort kannst du gut aufleveln.

10. Ganz Wahsington D. C. weil es ein Kriegstgebiet ist und es dort von Supermutanten wimmelt.

11. Die Promande (die befindet sich in Washington D. C.) ist deshalb ein cooler Ort da es dort viele Sehenswürdigkeiten gibt und viele ungeplünderte Reichtümer wie das Nationalarchiv oder das Kapitol und das Technische Museum)

12. Rivit City (ist eine Stadt auf einem alten Flugzeugträgerschiff) die Stadt musst du eh in Laufe der Hauptquest aufsuchen. In Rivit City gibt es viele Händler und auch viele Nebenquests.

Also ich hoffe das hilft dir Gelbhemd ;)

Antwort #2, 05. September 2011 um 18:31 von Blackpackcommander

@ PsychoChef1988 so viele schreibfehler hab ich noch nie gesehen xD

Antwort #3, 06. September 2011 um 17:20 von x-box_freak

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wie wär's mit Oasis (Herbert & Bob) und den ganzen anderen Vaults, Republic Dave, Canterbury Commons (die "Superhelden"), Dunwich Building, Fort Bannister, Roosevelt Academy, Deathclaw Sanctuary, etc?
Und x-box_freak: Dem kann ich mich nur anschliessen! Ist aber leider im Net mehr Regel als Ausnahme.

Antwort #4, 14. September 2011 um 15:55 von Kickshaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)