Ganon... (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin grad beim Kampf gegen Ganon und weiß nicht wie ich den Besiegen soll. Ich schiße erst in sein Gesicht u d dann schlag ich gegen den Schwanz. Anfangs wurde der Schwanz auch Rot (schaden) dan wurde er Blau und ich zihe im NICHTS mehr ab ich hab im ca. 350 mal gegen seinen Schwanz geschlagen aber der bleibt immer Blau und der Stirbt nicht. Was mache ich Falsch?
Bitte helfen!
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 04. September 2011 um 12:32 von gelöschter User

4 Antworten

1. Musst du nur seinen Schwanz versuchen zu killen mit dem Hammer geht das am besten 2.Musst du nach einer bestimmten Zeit (wenn GANON umfällt und das Feuer weg ist) das Masterschwert holen und damit weiterkämpfen.
Wen GANON dan tod ist d.h am Boden liegt holst du dein Schwert raus und schlägst ihn damit am Kopf K.O..

Antwort #1, 04. September 2011 um 13:29 von niklab

Aber ich schlage immer mit dem Biggoronschwert zu ist das mein Fehler?

Antwort #2, 04. September 2011 um 13:38 von gelöschter User

Nein, das ist nicht der Fehler, zumindest nicht in Kampfphase 1. Aber lass dir gesagt sein: Ganon kann ordentlich einstecken! Der Hammer und das Biggoronschwert machen mit Sprungangriff am meisten Schaden, man muss nur noch Ganon treffen. Ich weiß zwar nicht was du falsch machst, aber wenn du ihn weiterhin Lichtpfeile zum Lähmen nimmst, hinter ihn gehst und dann angreifst, solltest du sicherlich Kampfphase 2 erreichen. Beachte: Sobald du das Masterschwert wieder hast, musst ihn damit auch killen! Kann sein das die anderen Waffen hieran scheitern könnten.
Viel Glück!

Antwort #3, 04. September 2011 um 16:38 von Rr95

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke habs mein Fehler war ich hab in Phase 2 mit dem Biggoronschwert gekämpft

Antwort #4, 04. September 2011 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)