Ein paar Fragen (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

1.Ist dass Spiel gut?
2.Wie sehen die Hunde im SPIEL aus?
3.Wie sieht der Jack Russel im Spiel aus?
4.Was hat sich verändert?
5.Hat sich was in den Wetbewerrben verändert?



LG Stella21

Frage gestellt am 04. September 2011 um 12:41 von Stella21

3 Antworten

Hallo

also zu deiner ersten frage: das spiel finde ich bisher sehr gut da es echter wirkt und man immer weiter machen möchte

2. die hunde im spiel sind richtig gut da die erkennbares fell haben und die nase so süß aussieht :D sie haben auch gewicht das man ihnen ansieht.

3. Der Jacki ist meiner meinung nach der beste hund im ganzen spiel
der ist auch dem realen etwas näher und wenn du mehr details haben möchtest gib einfach bei youtube nintendogs cats jack russel ein ;)

4. ich schick dir hierfür ne frage wo ich auch ne antwort zu geschrieben hab

5. also der hinderniss wettbewerb wurde "abgeschafft" und dafür gibts coursing ( da rennt der hund einem spielzeug hinterher) aber es gibt nach wie vor disk und gehorsamkeitwettbewerb ( GW: der ist aber auf einer AR karte und bei den wettbewerben gibts nur 1-3 platz

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:09 von paulahoffarde

Okay danke ich werde bei Youtube dass mal eingeben den ich frage schpetziel nach dem jacki weil dass mein lieblingshund ist:) deswegen.DEn wen ich groß bin will ich mir auch ein Holen(jack russel)

Antwort #2, 09. September 2011 um 17:19 von Stella21

guck mal hier bei Bilder bei Bild 54 da ist der auch drauf

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)