Outfits ändern? (Mario Basketball)

Ich hab schon ein paar Outfits freigespielt, hab aber keinen Plan wie ich die anziehen kann...
Bei den Tipps steht, man soll bei der Charakterauswahl in die bestimmte Richtung auf dem Steuerkreuz gedrückt halten und den Charakter dann in den Korb ziehen. Das geht bei mir aber nicht...In welche Richtung muss ich denn jetzt genau drücken?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 13:09 von Schrottkiffe

11 Antworten

Während du die spieler peach, daisy
oder shy guy, ninja yoshi (farbänderung)
in den korb zur Teamfestlegung schiebst, drücke das Steuerkreuz links, rechts, oben oder unten und peach oder daisi haben einen Minirock an, Yoshi $ CO. sind entweder Blau, Rot, Gelb oder Grün, sofern du das freigespielt hast...

LG YOSHIMA

Antwort #1, 15. September 2011 um 20:10 von YOSHIMA

Aber falls der Spieler diese mit den Pfeiltasten gewählte Farbe schon hat, verändert sie sich logischerweise nicht, z.B.:Yoshi (grün) kann nicht mehr grün werden, weil er es sowieso schon ist. Also kann Yoshi nur rot, blau und gelb werden, und z.B. Ninja nur blau, grün und gelb.

Antwort #2, 30. September 2011 um 22:07 von _Pasco_

Naja, es ist nicht so, dass Yoshi automatisch blau wird, wenn du die rechte Taste drückst. Es ist mehr so zufällig!

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 15:41 von YOSHIMA

mit ein bisschen Fantasy kann man sich die Outfits ganz gut vorstellen

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 21:20 von KaCho

Häh...?

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 21:33 von YOSHIMA

Ist doch witzig :D

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 13:34 von KaCho

Wie meinst du das?

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 13:41 von YOSHIMA

ich finds es nun mal witzig weil meine erste Antwort keinen Sinn ergibt keinen Humor woder was ? :D

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 15:40 von KaCho

Doch, aber ich wusste nicht, was du mit: Ist doch witzig :D meinst.

Aber ich hab auch gedacht, dass die AW keinen Sinn ergiebt. xD

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 16:26 von YOSHIMA

Dann ist ja gut :D

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 10:02 von KaCho

Jah.=)

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 11:42 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)