Ein Kind mit dem Sensenmann: geht das denn? und wie? (Sims 3)

Mich würde interessieren ob man ein Kind mit dem Sensenmann kriegen kann, ich lotze ihn immer in mein Haus habe ein Techtelmechtel mit ihm, denn er hat die Option "Baby" machen nicht sondern nur "Techtelmechtel"also kann man überhaupt ein kind mit ihm haben? und wie genau?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. September 2011 um 13:18 von Eva4

2 Antworten

Also ich habe es nie hingekriegt, aber ich habe im Internet gelesen und von meinen Freunden gehört, dass es geht.
Ist dein Sim in einer Beziehung mit dem Sensenmann?

Antwort #1, 04. September 2011 um 16:25 von Kleiner_Keks

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, man kann Kinder vom Sensenmann haben. Ich habe mal langeweile gehabt und 3 Frauen mit ihm schlafen lassen. Jede hat ein schwarzes Baby bekommen. Hm komisch das es diese interaktion nicht gibt bei dir. Wir reden doch von Sims 3 oder? Ja, steht ja als überschrift da. Mhm also ich habe das immer so gemacht. Ich habe eine große Familie erstellt. Alles 8 Frauen. Dann habe ich 1 im Pool ertrinken lassen. Der Sensenmann kam, ich legte meine eine Sim Frau aufs Bett, entspannen, zog die Beziehungsleiste zum Sensenmann ganz hoch (Mit dem Cheat: testingcheatsenabled true) und rief ihn dann zum Baby machen. Nach dem er mit seiner arbeit fertig war, kam er zu meiner Simin und trieb es mit ihr. Das gleiche habe ich noch 3 mal gemacht. Eine hat sogar schwarze Zwillinge bekommen. Naja ziemlich einfach oder nicht? Wenn es bei dir nicht funktioniert ist eure Beziehung vielleicht noch nicht gut genug obwohl ne. Dann gäbe es die interaktion aber er würde sie ablehnen... Mhm fang vielleicht nochmal nen neuen Haushalt an? Vielleicht klappt's ja dann. Ich jedenfalls wünsch dir noch viel Erfolg und hoffe das ich dir helfen konnte. Lg

Antwort #2, 04. September 2011 um 16:33 von blue_ariana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)