Man in Uniform (RDR)

Könnt ihr mir mal bitte eine Liste von den Bandenverstecken in den USA geben. Weil ich mir die US-Marshall Uniform holen möchte.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 13:21 von uelle03

4 Antworten

Öffne die Gamehülle und guck doch einfach auf der Karte nach das steht da

Antwort #1, 04. September 2011 um 14:07 von nfszocker03

Solomon's Folly ist zwar auch ein bandenversteck in den usa aber das brauchst du nicht für das US Marshall Outfit.

Antwort #2, 05. September 2011 um 08:45 von gelöschter User

mal ne frage alle bandenverstecke in der usa muss man doch in 24 stunden erledigen oder? 24 ingame stunden oder die spielstunden (die auch in den statistiken stehen)

Antwort #3, 05. September 2011 um 20:49 von Philipp010

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@Philipp010
mann die ingame-stunden natürlich denk doch mal logisch bitte, wäre ja wohl piss-einfach wenn es echte 24 stunden wären oder^^.

So damit du es verstehst hier schonmal alle NÖTIGEN Bandenverstecke für Outfit:

Pike's Basin
Twin Rocks
Fort Mercer
Tumbleweed
Gaptooth Breach

(Solomons Folly brauchst du nicht für outfit)

Dann einfach dein schnellstes pferd hohlen, am besten wäre da American Standarbred oder Streitross geeignet aber mit Kentucky Saddler und Ungarischem Halbblut gehts auch locker, selbst mit stink-normalen pferden kann man das locker schaffen in den 24 ingame stunden.

Hohl dir unbedingt genügend Medizin mit (am besten 10) und fallst du es schon herstellen kannst durch tiere häuten: "Proviant" der die selbe wirkung wie medizin hat wovon mann aber nur maximal 5 haben kann.

Und zwichen den Bandenverstecken NIEMALS Lagerteleportation machen da du dadurch 6 stunden verlierst und dir dadurch die 24 ingame stunden flöten gehen könnten.

Wenn du das alles verstanden hast dann brauchste darüber keine frage mehr zu stellen.^^

Antwort #4, 05. September 2011 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)