Wie kann ich speichern? (Abenteuer auf der Ranch)

Also,wenn ich im freien Spiel oder in einer Mission spiele und dann speichern möchte klicke ich im Menü auf speichern, muss erst mal den Namen von meinem Hof eintragen und dann auf speichern klicken.So weit bin ich auch schon gekommen aber wenn ich das Spiel dann weiterspielen will und in das Hauptmenü komme kann ich nicht auf "weiterspielen" drücken und wenn ich dann auf "Spiel laden" drücke und den zuvor gespeicherten Namen meines Hofes eingebe steht dort, dass dieser Name und diese Ranch nicht exestiert.Wie kann ich denn richtig speichern?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 13:38 von Tinka99

1 Antwort

heeey ich hab genau das selbe problem
kann ja sein das es am pc liegt oder so.
leider ist das echt nervig wenn man weit gespielt hat und dann der ganze spielstand gelöscht ist.
ich hoffe das jmd eine lösung für unser problem hat :)
L.G Vasco ;)

Antwort #1, 06. November 2011 um 11:42 von Vasco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Ranch

Abenteuer auf der Ranch

Abenteuer auf der Ranch
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Ranch (Übersicht)