Multiplayer Modi? (MW 3)

Was meint ihr zu diesen Modi? :D


Infection: Ein "Infizierter" spielt gegen den Rest und holt alle, die er tötet, auf seine Seite. Das Spiel ist erst zuende, wenn der Letzte infiziert wurde.

Drop Zone: Verteidigt eine Landezone; für hilfreichen Nachschub ist gesorgt!

Team Juggernaut: Jagt das gegnerische Team mit der Hilfe eines Juggernauts.

Juggernaut: Tötet den Juggernaut, um selber zu einem zu werden.

Gun Game: Wie schon aus der Modifikation für Modern Warfare 1 und
Black Ops bekannt: Killt die gegnerischen Spieler mit jeder Waffe; Pro erzielten Kill erhält der Spieler eine neue Waffe.

One in the Chamber: Bekannt aus Black Ops: Ihr habt nur eine Patrone und ein Messer zur Verfügung, um einen gegnerischen Spieler zu töten. Ein Kill gibt eine neue Patrone.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 13:40 von xRagingRavenX

5 Antworten

1. klingt lustig
2.aus crysis 2 geklaut...
3. kann mir net vorstellen wie das funktionieren soll
4.hört sich gut an
5 und 6 kennt man ja ^^

Antwort #1, 04. September 2011 um 13:58 von steven_nixsonst

Eines muss euch aber noch klar sein. ^^
Alles was hier steht ist ECHT!

Habe das nur als eine Frage getarnt. ;)

Antwort #2, 04. September 2011 um 14:10 von xRagingRavenX

1. Find ich auch lustig, gibts aber schon länger bei Combat Arms...

Antwort #3, 04. September 2011 um 14:33 von xMiiNORiiTYx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
richtig cool die sollen aber nur im privatem spiel spielbar sein aber dafür kann man selber spielmodi machen und wenn man glück hat werden die auch in den multiplayer liste mit eingetragen wenn ich es richtig verstanden habe ^^

Antwort #4, 04. September 2011 um 16:06 von __-MATZE

klingt alles ziemlich lustig ich freue mich allgemein das sich activision und infinity ward so viel neues einfallen lassen um das spiel abwechslungsreich zu gestalten. VIELLEICHT haben sie ja auch deswegen nicht so viel an der grafik herumgeschraubt, aber MIR reicht die Grafik vollkommen. :D

Antwort #5, 04. September 2011 um 16:31 von p-k-zahed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)