Wieso bricht die Verbindung immer nur bei Zombie ab? (Black Ops)

Ich habe gerade Zombie gezockt und ich war der Host.Die Verbindung wurde komplett unterbrochen.Es passiert mir nur bei Zombie.Es gibt tage wo es nicht passiert und es gibt tage wo die Verbindung mit meinen Router immer abbricht wenn ich Zombie spiele.
Habt ihr eine Lösung?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 13:49 von xXEDOXx

1 Antwort

Das leigt daran das call of duty keine dedizierte server verwendet so wie z.b. Battlefield. Das heißt wenn der Host das Spiel verlässt, es keinen guten Host in der Lobby gibt oder wenn zu wenig Spieler in einer Lobby sind wird die Lobby geschlossen.


Dedizierte Server sind Server die irgendwo stehen auf denen alle Spieler sind (das heist es wird kein Host benötigt) daher auch bei Battlefield kein verbindungs absturtz.
CoD benutz wiederrum die Host Methode bei der das Spiel über die Verbindung vom Host läuft (geht dieser z.b. Raus kommt eine Host-Migration und wird dort kein guter Host gefunden wird die Lobby geschlossen.

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:23 von Englisch1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link