Tom Tom Wald -> Hexe? Bin am verzweifeln! (Harvest Moon - Tierparade)

Huhu, ja, ich schon wieder XD Geh ich euch nicht langsam auf die Nerven? Naja, tut mir Leid aber niemand zwingt euch mir zu antworten xD *Fun beiseite* Also, aber es wäre echt nett, wenn ihr mir jetzt nochmals helfen könnt.Ich muss in diesen Tom Tom Wald nach der Hexe suchen ( habe die rote Glocke endlich :D ), und ich verirre mich immer. Ich war heute über ne Stunde an der Wii, und so gut wie nur im Tom Tom Wald. Doch ich habe so das gefühl, ich laufe immer im kreis. ich find diese Hexe einfach nicht =( Bitte helft mir nochmal..

Lg meeri

Frage gestellt am 04. September 2011 um 13:56 von nintendogs_labrador_fan

6 Antworten

du musst eifach immer den weg nemen den du nicht genommen hast also den wo keine auswal kommt

Antwort #1, 04. September 2011 um 15:27 von Fredel123

wie meinst du das?

Antwort #2, 04. September 2011 um 15:35 von nintendogs_labrador_fan

also du gehst einfach immer weiter durch die gänge, aber wenn da den gefragt wird ob du weitergehen willst oder raus, dann bist du falsch, dann musst du auf abbrechen und den anderen weg nehmen

Antwort #3, 04. September 2011 um 15:56 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
achso! ich bin dann immer auf weitergehen gegangen..Vielen Dank!

Antwort #4, 04. September 2011 um 15:58 von nintendogs_labrador_fan

gern geschehen, ja das problem hatte meine schwester auch mal;)

Antwort #5, 04. September 2011 um 20:16 von Horizon

Zur Hexe kommt man am besten wenn man sich rechts hält,
ist zur rechten kein weg dann gerade aus,
ist nach rechts und gerade aus kein weg,
dann wieder raus wo ihr rein seid und wieder rein dann wechselt das Bild,
wenn dann immer noch kein weg nach rechts oder gerade aus ist das ganze immer wiederholen.
so habe ich das immer gemacht und bin immer angekommen...

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 18:47 von WiiZogger64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)