Trick? (Harvest Moon - Tierparade)

Gibt es einen "Trick" um schnell alle 5 Glocken zu bekommen?
Z.B. das man im Sommer dann schon die 3. Glocke holen kann, oder so?
( Ich weiß das es iwie eine dumme Frage ist. XD )

Würde mich sehr auf Antwort freuen! (^o^)

Lg ShanaGirl

Frage gestellt am 04. September 2011 um 14:02 von ShanaGirl

9 Antworten

Die Aufgaben so schnell wie möglich lösen? ^^

Antwort #1, 04. September 2011 um 14:05 von nintendogs_labrador_fan

Hmm... das wäre auch eine Lösung. XD

Antwort #2, 04. September 2011 um 17:22 von ShanaGirl

ich bin im frühling grade 22. tag und bin bei der 4.glocke

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 14:29 von Baerchen1994

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich habe am 1 Herbst endlich alles fertig gemacht (glaube ich) kann auch sein Sommer Kp xD hänge jedenfalls seit nem Monat an der 5. weil ich nebenbei Kristina sehr bearbeiten musste die ich am 15 winter geheiratet habe heute habe ich 21. winter also wir sind 6.tage verheiratet und ich muss sagen die arbeitet xD
naja um auf deine Frage zurückzukommen!
die erste Glocke:Einfach nur die ganze zeit in die mine
die zweite:Geh zu Paola einen tag nach der roten hol dir den Schlüssel zur wasserstraße Also:Die schwarze Kugel gibt es in ebene 25 44 49 in der straße die so hinter nem kleine tor ist Entenei:kauf se dir 5 Fische ? Einfach xD
dritte:Glaube das war die mit dem Typ dessen Glocke am anfang kaputt ist Naja also: Hol se dir am Strand geh dann ab 18 Uhr bis 0:00 Uhr zu so Punkten der erste an der Horn Ranch
Der zweite am Leuchtturm der dritte in diesen Kanacken bezirk bei dem Tischler xD Da oben bei dem Schmied auf dem Dach musste weiter nach oben gehen da is so ein punkt dann gehste zu ruth die wird dir sagen bring mir 10 gute ergebnisse entweder Tomate Salatkopf den rest weiss ich nichmehr xD wenn du das hast zeigt sie dir den Sockel und du hast es
Nr.4:
ist das mit Der Hexe da musste sie zurückverwandeln also du musst auf die Tukaninsel das Bootsticket kannste nach der blauen Glocke kaufen musste so sachen machen mit Celina brief geben und der vadda von der verkauft die so ne Blume die du brauchst so der rest davon ist sehr einfach

Sry bei 5 kann ich dir nich helfen bin selber dran suche möglichkeiten wies einfach geht hoffe konnte helfen

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 16:25 von mago

Vielen dank für eure Hilfen!
Bin gerade bei der 3. Glocke und baue fleißig Gemüse an. ^^

Lg ShanaGirl (,die fleißig arbeitet. xD)

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 10:12 von ShanaGirl

xD Find ich gut du arbeitest besser als ich ich mache erst die 5.te Glocke zuende wenn das Kind ausgewachsen ist xD

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 20:41 von mago

Dann wünsch' ich dir noch viel Erfolg, mago. ^^

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 15:24 von ShanaGirl

Danke weisste eig wie man den Namen ändert? ich wollte eig mango eintippen weil mir lw war xD aber war so verschlafen das ich ans n nichtmehr gedacht hab xDD

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 17:21 von mago

Sorry das weiss ich leider nicht... naja der Name macht dich unverwechselbar, oder?!

Lg ShanaGirl ;D

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 10:48 von ShanaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)