mir platzt der kragen (Gothic 3)

bin kurz davor die tastatur in den bildschirm zu schmettern und den rechner aus dem fenster werfen wo is dieser blöde unnütze guru der dauernd fehlt hat das wieder was mit mickisoft windoofs zutun oder sowas wer wie oder was ist der guru bitte helft mir sonst muss ich mir ein eigenes betriebssystem schreiben

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 21:55 von Metallschaedel

6 Antworten

Ich glaube der Guru ist sowas wie die Rache der Programierer, wofür auch immer. Allerdings muss ich sagen, seit ich den 1.6 Patch habe, und zusätzlich ca. alle 15 Minuten speichere, habe ich mit dem Mistvieh keine Probleme mehr. Allerdings kann ich hier nur für mich sprechen, da ich nicht weiss, was du für ein System hast u.s.w. Auch einige andere Spieler bestätigten, das sie es mit öfteren Speichern in den Griff bekommen haben. Aber Ausschlaggebend ist der Patch, da in dem viele Dinge beseitigt sein sollen, die den ausgelöst haben. Und wie gesagt ich habe wirklich nur sehr sehr selten noch Probleme damit. :-)

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 00:03 von gelöschter User

hi
hatte das gleiche problem
du must zu Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemsteuerung -> Erweitert ->
Leistung -> Datenausführungsverhinderung und dann gothic.exe
hinzufügen wenns dann immer noch nicht funzt nimm auch die verknüpfung hinzu

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 11:42 von Gamefreak_16

Habe genau das selbe Problem.Bei mir kommt auch immer die Meldung "Where is the guru?"und dann stürzt das Spiel ab.Werde mal die Variante von Gamefreak 16 ausprobieren.Hoffentlich klappt es.Ist ja schliesslich verdammt ärgerlich.Das verdirbt die ganze Stimmung.

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hab früher immer gedacht das des so was wie chuck norris verarsche is xD

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 00:04 von Zockeer

Ich HATTE das gleiche Problem. Habs probiert auf einem Computer zu installieren. Da hat es nicht funktioniert (braucht ja auch ziemlich viel grafischen speicher). dann hab ich es auf meine leistungsfähigeren computer installiert und dann hats die meldung nicht mehr angezeigt und ich konnte problemlos spielen. (würde aber auch die variante von gamefreak ausprobieren).

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 11:06 von nicze

ich hatte das problem auch du musst einfach die anforderungen niedriger machen !

Antwort #6, 02. August 2008 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)