Wann startet die Beta? (BF 3)

Frage gestellt am 04. September 2011 um 14:25 von Dark46

16 Antworten

ende september

Antwort #1, 04. September 2011 um 15:59 von Weissichdochnet

quatsch, spätestens nächste Woche vermuten die meisten, weiß aber noch keiner, abwarten und tee trinken.
Es bringt nichts rumzufragen wenn es noch keiner weiß.

Antwort #2, 04. September 2011 um 16:56 von Tidusx3

25.9 hats doch immer geheißen^^

Antwort #3, 04. September 2011 um 17:02 von Disaster975

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
noch gar nichts wurde gesagt.

Antwort #4, 04. September 2011 um 17:04 von Tidusx3

entweder 25.9 oder um den 15.10..wobei ich eher zu dem 25.9 tendiere

Antwort #5, 04. September 2011 um 17:07 von Disaster975

das sind nur alles gerüchte schon mal den beitrag von dem genau durchgelesen der den 15.09 anspricht?

Er schreibt was von das die open Beta nur für Auserwählte sein wird, was gar nicht stimmen kann, weil es schon offizel per Twitter bestätigt wurde das jeder an der Open Beta teilnehmen kann.

@Disaster975

du bist anscheinend total desinformiert <.<
1. DICE sagt es diesen Monat sein wird also stimmt der 15.10 schon mal überhaupt nicht.
2. 25.09 ist ein FAKE -> DICE spricht ständig an das die Beta bald kommen wird also in den nächsten 1-2Wochen was anderes wäre total unlogisch.
Außerdem wollen sie sich 1Monat zeit nehmen bis Release zum Fixen der Buggs. Nun stell dir vor die Beta dauert minimum 1 Woche evtl. sogar 2 Wochen, somit stimmt der 25.09 auch überhaupt nicht da nur noch 2,5 Wochen übrig bleiben.

Antwort #6, 04. September 2011 um 17:12 von Tidusx3

ist das ne closed beta? oder open beta

Antwort #7, 04. September 2011 um 17:23 von --olek--

auweier^^...

Antwort #8, 04. September 2011 um 18:04 von Tidusx3

die closed beginnt 2 tage vor der open.
Ansonsten gebe ich Tidusx recht. ein genauer termin wurde nie genannt, aber die mitarbeiter bestätigen, dass es sehr bald ist. ICh denke ende nächster woche könnte die closed beta beginnen

Antwort #9, 04. September 2011 um 18:06 von debbel333

Habt ihr keine gedult das kommt doch 27 oktober ode rso bestellt es euch vor und wartet. und die beta kommt in september das sollte doch als info reichen

Antwort #10, 04. September 2011 um 19:02 von Terroking

@Terroking

genau!^^

Antwort #11, 04. September 2011 um 19:10 von Tidusx3

ich kanns nicht vorbestellen wenn ich ned weiß obs spaß macht und gut läuft xD

Antwort #12, 04. September 2011 um 19:16 von Disaster975

hat ein normales bf schon mal nicht spaß gemacht ( außer bad company )?

NEIN, also ^^

Antwort #13, 04. September 2011 um 19:54 von Dreckiger_Dan_

es fragt sich nur ob sie wieder den lan modus reinstellen, ohne lan is bf nunmal schlecht^^

Antwort #14, 04. September 2011 um 19:58 von Disaster975

ja da hast du recht -.-

keine lan partys mehr ...
oh shit ^^

Antwort #15, 04. September 2011 um 20:07 von Dreckiger_Dan_

hoff ma mal das nen gibt^^

Antwort #16, 04. September 2011 um 20:09 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)