Wer kennt weitere Tipps und tricks von Rune Factory Frontier (Rune Factory Frontier)

Hallo ich wollte fragen ob mir einer sagen kann wie man die Sandhügel vor den Steinen in der Lavaruine wegbekomm.

Und mich würde es Interessieren wann man Geldwin auf der Wahlinsel kennenlernt weiß da jemand bescheid?

Lg Danke

Frage gestellt am 04. September 2011 um 14:31 von chisaco

2 Antworten

1. Mit der Hacke kannst du die sandhügel entfernen, egal welche ich glaub.

2. Du kannst gelwein nicht kennenlernen da er dein gegner ist aber so kannst du ihn treffen glaube ich, du muss iris immer besuchen dann kommt irgendwann eine szene vor wo gelwein aus denn haus/turm von iris rauskommt und dann geht er durch dass tor das verschlossen ist, nach diese szene kannst selbt durch das tor hindurch gehen.

Antwort #1, 04. September 2011 um 23:18 von iceGray

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
du mußt erst träumen , am nächten morgen gehst du vor taus haus wo sie eine seltsame blume gießt frag sie danach, dann traümst du glaube ich noch mal, dann warte noch einen tag , gehe zu iris gegnen 18 uhr, und gelwein kommt herraus.

Antwort #2, 06. September 2011 um 06:26 von abc13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)