hilfe! (Mario Party DS)

ich schaff das zweite spielbrett nicht! gibts da einen tipp weil ich komm nie rechzeitig zum stern!

danke im voraUs

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 22:02 von knuspi_01

3 Antworten

versuchen so schnell wie möglich eine sternenröhre zu kaufen!

Das klappt nicht immer sofort, habe manchmal auch 4-5 Versuche gebraucht, ist ja aber nicht schlimm, wenn man noch nicht alle Minispiele freigeschaltet hat!

Ausserdem sammelt man so gut Punkte und bekommt Requisiten oder Orden!

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 13:32 von Binesumm

meint ihr das abenteuer. ich schaff da noch nicht mal das erste.So ne DOOOOOOFE PIRANIA ich nenn sie immer pirania die riesenpflanze halt

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 20:50 von Kajumi

och ich stell mich ja schon doof an aber die ist doch echt net schwer!

immer a drücken und bombe fangen, fallen lassen und schnell wieder a und das 3 mal!

Nöööööööööööö einfach!

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 22:08 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link