charaktere? boss fights? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

glaubt ihr, das man auch boss kämpfe gegen film charas machen kann also cooler, bojack also die NICHT riesen? halst so mit QTEs und so? wäre extremm cooooooooooooooooooooooooll :D

Frage gestellt am 04. September 2011 um 15:21 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

10 Antworten

man hat ja 15 bosskämpfe angekündigt und so viele riesengegner fallen mir nicht ein also denke ich das es normal große auch geben wird als bossgegner

Antwort #1, 04. September 2011 um 15:23 von gelöschter User

Ja wird auch Normal Große Boss-Fights zocken können.
In einem Scan sah man ja Teen Gohan SSJ vs Cell.

Denn 15 Große Charas fallen mir jetzt auch nicht ein, also so Kämpfe wie, Cell, Kid Boo und sowas dürften auch EPIC mit den QTE´s während dem Kampf werden =)

Antwort #2, 04. September 2011 um 15:25 von gelöschter User

Hildegarn,Vegeta Affe,Baby Vegeta Affe,Bardock Affe,Kid Gohan Affe,Janemba 1,Der eine der so aussieht wie Picolo in groß mehr weiß ich nicht.

Antwort #3, 04. September 2011 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ok ich zähl mal möglche auf
1.great ape vegeta
2.freezer 100%
3.cell perfekt
4.kid boo
5.bebi vegeta
6.super 17
7.omega shenron
8.broly
9.cooler
10. bojack
11.janemba
12.slug
13.hildegarn
14.super 13
15.brolys rückkehr

die sind jetzt nicht ganz in reihen folge, vlt werden noch mehr :D

Antwort #4, 04. September 2011 um 15:28 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@Sonic ja hört sich logisch an, aber ich glaub soo viele Film-Boss-Kämpfe wirds nicht geben, aber wer weiß? xD

Aber eigentlich sind das jetzt echt alle, mehr Boss-Fights fehlen mir auch nicht ein :D

Doch ! Bardock vs Freezer ! Bardock kriegt doch eine eigene Story. :D

Antwort #5, 04. September 2011 um 15:30 von gelöschter User

ES KÖNNEN mehr werden , weil :
wisst ihr noch am anfang von rb2, wo es 90 charas werden sollten? am ende waren es 107! also hoffen leute hoffen ;)

Antwort #6, 04. September 2011 um 15:30 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ja stimmt bardock noch :D aber hoffen wir echt mal das es mehr werden

Antwort #7, 04. September 2011 um 15:31 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@ Sonic, in RB2 gab es 97 Charas und nicht 107 ^^

Antwort #8, 04. September 2011 um 15:31 von gelöschter User

ja was auch immer aber mehr als bestätigt :D wollte mal bissl übertreiben für mehr hoffnunf :D

Antwort #9, 04. September 2011 um 15:32 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Hoffentlich gibt es viele Bossfights obeohl mir die normalen Kämpfe
manchmal wie Bossfights vorkommen^^
Ein neues Profilbild sorgt für eine gute Luft^^

Antwort #10, 04. September 2011 um 15:39 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)