Spielmodus Hamstern (Halo Reach)

Hallo. Ich versuche seit einigerzeit den Erfolg "Siegreiche Eroberung" aus dem Noble 1 DLC zu bekommen. Soweit ich weiß gibt es den Spielmodus in BTB und Swat, jedoch spielt ihn dort niemand. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Erfolg zu bekommen? Kann man ihn mit dem eigentlichen Spielmodus aus der TeamObjective Liste boosten? Falls ja würde sich jemand dazu bereit erklären mir zu helfen?

Schonmal Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. September 2011 um 15:21 von DazToastbrot

3 Antworten

die Noble erfolge kann man leider nicht im benutzerdefinierten spiel boosten (so wie man es mit den Defiant erfolgen machen konnte). es gibt also nur die möglichkeit genug spieler bzw controller zusammenzubekommen um bei BTB oder Swat eine eigene lobby zu bekommen, dann kann man sich wenigstens sicher sein wirklich hamstern zu spielen wenn es mal zur wahl stehen sollte - und der erfolg selbst lässt sich so auch ohne probleme machen.
ein freund und ich wollen genau das versuchen. wenn du dich anschließt und auch mehrere controller hast sind wir unserem ziel schon viel näher^^
mein gt is: Consty Acid
adde mich einfach nd dann versuch ma den erfolg zu bekommen!

Antwort #1, 04. September 2011 um 18:25 von Consty

Okay danke. Hab dich mal geaddet. Habe übrigens zwei Controller^^

Antwort #2, 04. September 2011 um 20:08 von DazToastbrot

eehm ist das hier immernoch aktiv?
Denn wenn ja ,mache ich gerne mit ,da ich diesen Erfolg auch noch brauch.. :D

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 11:03 von Justin345

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)