codenamen (MGS Peace Walker)

habe schon alle missionen geschaft und habe fast alle waffen ... hab aber erst 4 abzeichen... ... butterfly,scorpion,cat und puma ... wie bekommt man die anderen?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 04. September 2011 um 15:37 von squareenixfriend

5 Antworten

wie, kann ich dir sagen aber das wird trotzdem nich leicht den das is ein sehr doof inziniertes system mit den codenamen, es gibt welche fürs töten und welche fürs betäuben, hat man dauernd nur betäubt ist es schwer die fürs töten zu bekommen und umgekehrt, hier ist ne liste mit den codenamen, leider auf englisch aber ich denke das verstehst du, es kann trotzdem hunderte missionen dauern bis du einen titel erworben hast, je weiter man gespielt hat, desto schwerer ist es die codenamen zu kriegen also hier:
-----
Foxhound - Use all weapons in co-op missions. Non-lethal force.
Fox - Use all weapons in solo missions. Non-lethal force.
Doberman - Use all weapons in co-op missions. Lethal force.
Hound - Use all weapons in solo missions. Lethal force.
Ant - Use short ranged weapons in co-op missions. Non-lethal force.
Butterfly - Use short ranged weapons in solo missions. Non-lethal force.
Bee - Use short ranged weapons in co-op missions. Lethal force.
Scorpion - Use short ranged weapons in solo missions. Lethal force.
Deer - Use medium ranged weapons in co-op missions. Non-lethal force.
Cat - Use medium ranged weapons in solo missions. Non-lethal force.
Wolf - Use medium ranged weapons in co-op missions. Lethal force.
Puma - Use medium ranged weapons in solo missions. Lethal force.
Gull - Use long ranged weapons in co-op missions. Non-lethal force.
Sparrow - Use long ranged weapons in solo missions. Non-lethal force.
Raven - Use long ranged weapons in co-op missions. Lethal force.
Hawk - Use long ranged weapons in solo missions. Lethal force.
Whale - Use explosive weapons in co-op missions. Non-lethal force.
Octopus - Use explosive weapons in solo missions. Non-lethal force.
Piranha - Use explosive weapons in co-op missions. Lethal force.
Orca - Use explosive weapons in solo missions. Lethal force.
Kangaroo - Use CQC in co-op missions. Non-lethal force.
Bear - Use CQC in solo missions. Non-lethal force.
Firefly - Use stun rods in co-op missions. Non-lethal force.
Eel - Use stun rods in solo missions. Non-lethal force.

Antwort #1, 04. September 2011 um 17:53 von Kryos

alles kla ... ist ja arm :(

Antwort #2, 04. September 2011 um 19:25 von squareenixfriend

obwohl die ersten 3 eigendlich relativ leicht hinzubekommen sind ...

sobald man alle waffen + rank in irgentwelchen missionen (co-ops bzw solo)benutzt hat ,hat man es schon ...

oder liege ich da falsch ?

Antwort #3, 04. September 2011 um 19:32 von squareenixfriend

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich hab 3 codenamen skorpion,butterfly und puma und das ist mir zu dämmlich -.- ich bin fertig mit dem spiel eig hab alle waffen und fast alle camos. gibt es net irgend einen kleinen trick?

Antwort #4, 04. September 2011 um 19:34 von KutKuVernichter

ja und nein, das system ist folgendes, wenn man einen soldaten killt gibt es ein punkt auf der kill liste und einen minuspunkt auf der betäubungsliste, genauso ist es umgekehrt wenn man einen soldaten betäubt, irgenwo haben diese listen bestimmt ein maximum aber wo weiß ich nicht. das problem ist das man jene listen wieder soweit abarbeiten muss bis die jeweilige liste die man braucht wieder im plus liegt und das kann dauern den die liste gibt es einmal allgemein und für jeden waffentyp einmal. beide listen müssen im plus sein, sowohl die allgemeine als auch für die jeweilige waffe, jetzt kommt der ganz große harken: für foxhound sollt ihr mit allen waffenarten nicht tödlich agieren, das heißt das die listen für alle waffentypen im plus bei betäubung sein müssen und die allgemeine auch, das muss sowohl bei euch als auch bei euren teamkollegen sein, nun müssen du und deine teamkollegen die selbe art von waffe nicht tödlich einsetzen, in einer mission zum beispiel pistole, in der nächsten machen du und deine kollegen dann die nächste waffenart, bis ihr alle einmal nicht tödlich benutzt habt, wichtig dabei ist das ihr immer die selbe waffenart benutz und auch jeder mal die waffe benutzt. habt ihr ersteinmal den titel erworben ist es leicht ihn auszubessern auf 5 sterne, was ich zu dem zeitpunkt auch raten würde da es sonst ein horror wäre nochmal den ganzen baldover zu wiederholen, ihr müüst lediglich einige soldaten betäuben und dürft nicht töten egal was passiert, ein kill sorgt dafür das ihr oben beschriebenes prozedere nochmal wiederholen müsst.
die mission wo man soldaten davon abhalten soll zu snake zu gelangen, da er gegen den peacwalker kämpft (extra ops), ist optimal um das ganze zu machen aber es ist trotzdem ein enormer aufwand.

Antwort #5, 04. September 2011 um 20:03 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)