Imperialdramon PM (Digimon World 2003)

Hallo Leute,
ich wollte mir mit Veemon Imperialdramon PM machen und wollte fragen ob das funktioniert.
Danke schonmal für eure Antworten.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 15:38 von VFA-41BlackAces

4 Antworten

Ja das geht, guck einfach mal bei tipps und tricks unter digitationen seite 2 weiter unten, da siehst du dann alle digitationswege aller rookidigimon, da sie bei jedem anders sind.
guck dann einfach unter veemon, dann bei megas und guck was du brauchst um imperialdramon pm zu bekommen...
ich mach mal n kurzes beispiel:
um imperialdramon pm zu bekommen musst du omnimon und imperialdramon fm beide auf lv 40 haben.
um imperialdramon fm zu bekommen musst du imperialdramon auf lv 99 haben.
um imperialdramon zu bekommen musst du beemon lv 40 und paildramon lv 50.


du musst einfach immer mal gucken was du brauchst und holst dir die digitationen nach und nach...

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:39 von Voltex

Danke, aber das prblem ist, das da steht das man für Stingmon ExVeemon lv 30 braucht und für Paildramon ExVeemon lv 20 und Stingmon lv 5 das wiederlegt sich meiner Meinung nach ^^

Antwort #2, 05. September 2011 um 11:52 von VFA-41BlackAces

das mit den lv anzeigen zeigt nur das MINDEST-level, also ist es überhaupt nicht schlimm, da sie, wenn sie über dem mindestlv sind, sie trotzdem die digitation bekommen, sobald die vorraussetzungen erfüllt wurden.

Antwort #3, 05. September 2011 um 14:40 von Voltex

Oh, OK danke
Dann muss ich ja nur nochn bisschen trainieren^^

Antwort #4, 05. September 2011 um 23:23 von VFA-41BlackAces

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)