kizuna drive,susano und team (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

1.schaffe die mission kizuna drive nicht det 1schwänige killt mich wenn er mehr als ein 3/4 seines lebns weg ist welches team ist am besten (wenn man nicht auf die stats. guckt)2.ich mach itachis tsukoyomi und dann ameterasu aber es kommt kein susano 3.welches team habt ihr? meins ist itachi(außer bei den gr. bossgegner),karin,sakura,naruto und/oder sasuke thx im voraus und pls wenns geht alles beantworten

Frage gestellt am 04. September 2011 um 15:43 von SomaCruse

3 Antworten

1.benutz sasuke ang 999
karin
sakura
ino
2.du musst das spiel komplett durch haben
3.das Team von Nr.1

Antwort #1, 04. September 2011 um 18:23 von MADARA2000

979agr. reicht auch oder und was meinst du durch alle mission story und freie auswahl oder nur story und hatte vergessen zu fragen bei vorwärts marsch itachi mit ameterasu oder yamato mit reißender wasserfall richtig? und nochmals thx hat etwas geholfn

Antwort #2, 04. September 2011 um 19:51 von SomaCruse

Also ich hab das spiel von neuem angefangen weil mir langweilig war und ich hatte nie alles geschafft ich kam bzw. ich komme immer noch nicht bei der Mission vorwärtsch marsch weiter

du musst die story UND die Missionen durch haben

Antwort #3, 05. September 2011 um 15:50 von MADARA2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)