Note der Kunst (Harvest Moon - Magical Melody)

könnt ihr mir bitte helfen
ich habe das mit der Note der Kunst nicht richtig verstanden was muss ich genau machen damit das geht?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 15:45 von KO3A

3 Antworten

Also... Mann muss ein Bild und einen Alterungstopf bekommen.
Wenn ihr 6 Herzen bei Henry erreicht wird er euch ein Bild verkaufen. Der Alterungstopf ist höchsstwarscheinlich ein Übersezungsfehler, es muss Mischtopft oder Einmachtopf heißen, welcher von beiden weiss ich nicht genau. So bekommst du sie: Wenn Saibara 2 Herzen hat und du mindestens 5 Ton/Lehm versendet hast, besuche ihn in seinem Atelier. Er bittet dich, einen Teller an Bürgermeister Theodore zu überbringen. Erkläre dich einverstanden und gehe zum Haus des Bürgermeisters. Dieser bedankt sich bei dir und gibt dir das Rezept für Kartoffelgratin. Kehre nun zu Saibara zurück: vor lauter Dankbarkeit schenkt er dir den Einmachtopf, der zum Zubereiten diverser Rezepte benötigt wird.
Freunde dich weiterhin mit Saibara an, bis er 5 Herzen hat. Wenn du dann mindestens 10 Ton/Lehm versendet hast, kannst du ein weiteres Event beim Betreten seines Ateliers auslösen. Dieses Mal erhältst du den Mischtopf.
Am schnellsten bekommst du Herzen bei ihm, wenn du ihm Ton schenkst (da bekommt er 3 Herzen über dem Kopf).
Zu Saibara: Er zieht ein sobald du einen guten Lehm verkauft habt (Mondscheinhöhle oder 2-3 Herzen mit Ann). Sobald du 10 Lehm verkauft habt fertigt er Vasen an die ihr bei Lyla kaufen könnt.

Zu Ton weiss ich leider nichts, aber ich hab dafür das andere ausführlich beschrieben. Ich hoffe ich konnte dir aber weiterhelfen! :)

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:53 von Katifan

ja du könntest mir sehr weiter helfen vielen dank

Antwort #2, 05. September 2011 um 09:24 von KO3A

Also den Ton bekommst du mit der hacke im ersten Leveln(auch in den darunter) in der Höhle die du immer betreten kannst.

bei henry bekommst du am besten / schnellsten herzen wenn du ihm Jogurt schenkst den du selbst zubereiten kannst(guck mal bei retzepte ich glaub ein ei und milch oder so aber schau lieber noch mal nach)

Antwort #3, 21. September 2011 um 20:40 von TheBurner

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)