Ein paar algemeine Fragen zu Battlefield: (BF 3)

HAb mir Battlefiled 3 vorbestellt und dachte ich informiere mich mal etwas.
Haben ide Entwickler schon über folgende Themen geredet? :
Auf der Ps3 1080p oder 720p
Länge der Kampagne
Wieviele Leute gleichzeitig im Multiplayer

und

Das ist mein erster echter Shooter (außer Homefront und den zähle ich jetzt mal nicht als Shooter...), desshalb wollte ich fragen ob ihr Tips für mich habt. Bitte kein heftige Prosprache (wie schon erwähnt außer Homefront noch nix wirklich gezockt) Würde mich über Antworten freuen.
trexxesh

Frage gestellt am 04. September 2011 um 15:50 von trexxish

5 Antworten

1. ich denke 720p , bin mir allerdings nicht sicher

2. kampagne soll angeblich 8-12 Stunden haben
außerdem gibt es einen Coop-modus

3. 24 spieler auf konsolen und 64 auf Pc
die Karten sind auf den Konsolen auch dementsprechend kleiner

ich kann dir nicht wirklich einen Tipp zu BF3 geben da es noch nicht erschienen, du könntest dir auch noch vorher den Vorgänger Battelfield Bad Company 2 kaufen

dieser kostet bei www.amazon.co.uk nur 14 € (was ziemlich wenig ist)

ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 04. September 2011 um 15:58 von The_Prototype77

wie Prototype schon sagt BFBC2 is schon gutes Training - vorrausgesetz man hat das Glück und landet nicht auf nem Camper-sever.

aber das Beste, wenn du das Game hast, zock den SP um dich mit dem Spiel und der Steuerungsannahme etc vertraut zu machen und geh dann in den MP.

-Learning by doing ^^

Antwort #2, 04. September 2011 um 16:26 von MichaMB

ich kann dir zur grafik sagen ps3 720p und xbox 360 is fast bei jeden game mit 1080i ausgestrahlt kA warum außer die alten 360 spiele.^^ vlt wird es 3d haben dann wärs noch besser

hmm ich sage auch wenn du dich eingewöhnen oder so willst hol BFBC 2

Antwort #3, 04. September 2011 um 16:33 von Croatia_is_back

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das liegt daran, dass Sony in der PS3 nen Multicore verwendet mit dem bis heute keiner Programmieren kann/ will. so kommt's zu diesem Unterschied, da beide Konsole theoretisch maximale HD-Quali darstellen können - weit jenseits der 1080d/p/i

Antwort #4, 04. September 2011 um 16:53 von MichaMB

1. PS3 720p mit 30Fps
2. 6-7 Stunden
3. 24 Spieler maximal auf Konsolen

Antwort #5, 04. September 2011 um 17:01 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)