Problem mit lao shan lung! (Monster Hunter Freedom)

Mein kumpel und ich haben den in der gilde schon 5 mal probiert und immer hats nicht geklappt, wir haben genau das gemacht was bei den tipps steht. Ich kämpfe mit Verurteiler(1104 ang) und er mit Erderschütterer(1040 ang). Meins ist ein großschwert und er hat nen hammer. Habt ihr tipps wie man es noch besser machen kann? Oder wieso es nicht klappt?
DANKE im voraus.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 15:56 von pringel

2 Antworten

1.Kannst du mir bitte den Stammbaum von Erderschütterer sagen?

Nun zu deinen Fragen:
1.Nimm Große Fassbomben(+) und kleine fassbomben zum zünden mit.
2.Du musst mit großschwert auf den kopf und dein freund mit dem hammer auf den bauch hauen.
3.die fassbomben immer am anfang des gebiets legen und wenn er mit seinen kopf drüber steht musst du sie zünden.
4.nimm Große Fässer,Schießpulver und Splitterfische zum große fassbomben+ nachkombinieren.(Große Fassbombe=Schießpulver+Großes Fass)(Große Fassbombe+=Große Fassbombe+Splitterfisch)
5.du kannst auch wenn er durch die gebiete läuft vor ihn die bomben legen und dann zünden.
6.Nich vergessen Großschwert auf den Kopf, Hammer auf den Bauch!

hoffe das hilft

Antwort #1, 04. September 2011 um 21:33 von gelöschter User

Erstmal wollte ich sagen, dass man Fassbomben+ durch das Kombinieren von Fassbomben und Monsterbrühe erhällt.
Nimmt beide eine Feuer- oder eine Drachenwaffe.
Am besten ihr nimmt "Ewiger Kampf".
Die kriegt ihr aus nem Roststein, hat 112 Angriff, aber dafür 630 Dracheneingenschafft.
Am besten wäre es, ihr legt jedes mal, kurz bevor er in das nächste Gebiet kommt und ihr ihn seht, schonmal große Fassbomben und zündet diese direkt sobald er da ist.
Benutzt den Dragonator, 12mal Balliste S und wenn das nicht ausreicht Kanone S.
Nochmal zu den Waffen.
Es reicht auch, wenn ihr Feuerwaffen nimmt w.z.B Dschinn(+) oder Glut-Falchion.
Damit solltet ihr den zu zweit schaffen.
Hoffe das hilft.

Antwort #2, 05. September 2011 um 12:17 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)