ENB-Series, probleme mit Wasser im Multiplayer (GTA San Andreas)

Die end-series zaubert bei mir ziemlich gutes und sehr detailliertes wasser auf den bildschirm, zumindest im singleplayer. Wenn ich samp spiele hat das wasser hargenau dieselbe Farbe wie der Himmel(wenn er unbewölkt ist).Das nervt auf dauer ziemlich. Woran liegt das? Könnte es an der Konfiguration liegen?
hier meine config:

[PROXY]
EnableProxyLibrary=0
InitProxyFunctions=1
ProxyLibrary=
[GLOBAL]
UseEffect=1
AlternativeDepth=1
AllowAntialias=1
BugFixMode=0
SkipShaderOptimization=0
QuadVertexBuffer=0
EnableShaders_3_0=1
AdditionalConfigFile=enbseries2.ini
UseMRTRendering=0
[EFFECT]
EnableBloom=1
EnableOcclusion=0
EnableReflection=1
EnableMotionBlur=1
EnableWater=1
EnableShadow=1
DepthBias=15
EnableDepthOfField=0
[INPUT]
KeyUseEffect=123
KeyBloom=120
KeyOcclusion=121
KeyReflection=122
KeyCombination=16
KeyScreenshot=44
KeyShadow=119
KeyWater=118
KeyShowFPS=106
[REFLECTION]
ReflectionPower=75
ChromePower=0
UseCurrentFrameReflection=1
ReflectionQuality=2
ReflectionSourceSpecular=75
ReflectionSourceTFactor=75
UseAdditiveReflection=0
ReflectionDepthBias=0
UseLowResReflection=0
ReflectionSinglePass=0
UseEnvBump=0
EnvBumpAmount=100
EnvBumpOffset=100
ReflectionFlip=1
[BLOOM]
BloomPowerDay=20
BloomFadeTime=100
BloomConstantDay=5
BloomQuality=2
BloomScreenLevelDay=15
BloomCurveDay=0
BloomPowerNight=20
BloomConstantNight=5
BloomCurveNight=2
BloomScreenLevelNight=20
BloomAdaptationScreenLevel=30
BloomAdaptationMultiplier=20
BloomAllowOversaturation=1
BloomMaxLimit=100
[SSAO]
UseFilter=1
OcclusionQuality=2
FilterQuality=2
DarkeningLevel=2
BrighteningLevel=20
IlluminationLevel=20
AdditiveIlluminationLevel=20
UseAmbientOcclusion=0
UseIndirectLighting=0
FadeDistance=40
UseForAlphaTest=0
UseForAlphaBlend=0
UseIndirectLightning=1
[COLORCORRECTION]
DarkeningAmountDay=1
ScreenLevelDay=30
ScreenLevelNight=10
DarkeningAmountNight=-14
GammaCurveDay=2
GammaCurveNight=2
ColorSaturationDay=1
ColorSaturationNight=1
UsePaletteTexture=0
[WATER]
UseWaterDeep=50
WaterDeepness=50
WaterQuality=100
[SHADOW]
ShadowFadeStart=40
ShadowFadeEnd=80
ShadowAmountDay=60
ShadowAmountNight=30
ShadowScreenLevelDay=20
ShadowScreenLevelNight=10
ShadowQuality=2
UseShadowFilter=0
FilterQuality=2
ShadowBlurRange=20
[ENGINE]
ForceAnisotropicFiltering=0
MaxAnisotropy=0
ForceDisplayRefreshRate=1
DisplayRefreshRateHz=85
[MOTIONBLUR]
MotionBlurQuality=2
MotionBlurVelocity=2
MotionBlurRotation=0
[PERPIXELLIGHTING]
SpecularColorMin=0
SpecularColorMax=100
SpecularColorMultiplier=100
SpecularGlossinessMin=0
SpecularGlossinessMax=100
SpecularGlossinessMultiplier=100
[DEPTHOFFIELD]
DOFQuality=1
DOFNumberOfPasses=1
DOFFocusRange=50
DOFBlurinessRange=1
[PLUGIN]
WeatherMod=0

Frage gestellt am 04. September 2011 um 16:07 von hallooo567

2 Antworten

nein da kannste nix ändern, enb ist nicht mit samp compatibel, also nicht komplett.

Antwort #1, 04. September 2011 um 20:06 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
schade, trotzdem danke

Antwort #2, 05. September 2011 um 16:40 von hallooo567

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