Objekte? (MH Freedom Unite)

yo leute
wo findet man donnerkäfersaft, dracheniterz und feuerwyvernEssenz? thx im voraus

Frage gestellt am 04. September 2011 um 16:10 von eugi

6 Antworten

Donnerkäfersaft: Im Dschungel diese fliegenden blauen Kugeln, oder im Turm.

Drachenit Erz: Abbaustelle +2 auf der Pokke-Farm

Feuerwyvernessenz: Schick Trenya für 300 pokke pkt. in den Vulkan oder Wald und Hügel.

Antwort #1, 04. September 2011 um 16:14 von NeosMen

1 grosse donnerkäfer killen, sie lassen es fallen
2 bei vulkan abbaustellen dort meist am obere orten
3 bei gilde jr 2 rathalos oder rathian machen

Antwort #2, 04. September 2011 um 16:17 von Sandfall

für donnerkäfersaft tausche beim gemüseältesten drachenmoos dann bekommdt du sie
dracheniterz:baue im vulkan erze ab
feuerwyvernessenz:rathalus u.rathian töten

Antwort #3, 04. September 2011 um 16:17 von tigrexkiller3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
zur Feuerwyvern essenz: Ich hab ihn dafür immer in den Dschungel geschickt, geht genasuo. Noch leichter kriegt man sie bei der Rathalos killquest in der Oflline versammlungshalle. Vielleicht bist du ihm noch nicht gewachsen, aber ich habe ihn schon vor dem Tigrex offline dort schon mehrere Male gemacht.

Antwort #4, 04. September 2011 um 18:39 von Monsterkillnistoll

für den saft wie schon gesagt käfer killn
für das erz vulkan oder abbastelle+2
und ezzens von katze im dschunggle oder ratthian bzw rathalos (rathian emphehlenswert)

Antwort #5, 04. September 2011 um 19:02 von chaos28

Donnerkäfersaft kriegst von den komischen Leuchtkäfern im Turm Drachenniterz bekommst du im Vulkan oder bei Abbaustelle 2+
Feurwyvernessenz kriegste bei Trenya oder wenn du den Rathalos
besiegst und aufschneidest.

Antwort #6, 04. September 2011 um 19:03 von Haakon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)