hätte broly der lägendere sjj im film gegen songoku sjj3 eine chanze (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 22:17 von gelöschter User

11 Antworten

Son Goku war nur in einer normalen SSJ Form, er hätte keine Chance.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 10:24 von gelöschter User

bitte beantworten

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 15:15 von gelöschter User

ich denke nicht weil der SSJ 3 Son Goku viel Stärker als LSSJ Broly ist, weil er im Film gegen Hildegarn der Stärkster war wo er ernst gemacht hatte mit seiner Final Attacke und ich finde Hildegarn stärker als Broly.

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 19:27 von Davut88

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ey man kannst dzu mir sagen wie man diese foto macht weil ich habe im intrenet fotos heruntergeladen aber da steht breite 160 pixels und das gröste fotio hat nur 150 pixels was soll ich da machen

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 20:14 von gelöschter User

Natürlich hätte er keine chance der 3ssjson.
wieso? ist doch logisch WENN erst super gogeta so stark ist wie broly dann kann bestimmt der 3ssjsong. nichts ausrichten
und noch was Hildergarn ist ein großes stück schwächer wie broly
broly ist einer der stärksten ich würde sagen er ist sogar etwas stärker wie 4ssj goku weil des nur eine super form ist und broly eine legendäre verwandlung hat.

mfg . 8ssjvegeta

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 12:47 von 8ssjvegeta

Lol,wer hat dir denn erzählt das erst Gogeta eine Chance hätte Broly zu besiegen.
Broly wurde von Son-Goku als normaler SSJ fertig gemacht.
Und auch wenn Broly der legendäre SSJ ist,gegen SSJ4 hat er keine Chance,denn das Energiepotential ist einfach zu hoch.
Wäre Broly nämlich wirklich stärker als ein SSJ4,dann hätte es Son-Goku auch nicht mit der Kraft seiner Freunde geschafft Broly damals zu besiegen.

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 18:49 von gelöschter User

Ja da schließe ich mit --The-Immortal-- an, da hast du unrecht 8ssjvegeta.

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 21:31 von gelöschter User

Hildegharn ist viel stärker als Broly. Son Goku SSJ 1 hat geschafft gegen Broly. Gegen Hildegharn musste Son Goku als SSJ3 sehr stark gegen ihm kämpfen. SSJ4 Gogeta ist um vielfaches stärker als Broly. Broly ist niemals so stark wie SSJ4 Gogeta. Du hast leider was falsch verstanden oder jemand hat dich verarscht.

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 21:34 von gelöschter User

ya genau oder er ist enfach ein noob weil in diesem forum gibt es sehr viele nobbs ausnahme ultimate dragon, 89 The immortal, davut 88 und ich

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 12:43 von gelöschter User

Verstehe nicht Gogeto, bitte auf Deutsch.

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 16:30 von gelöschter User

Noob=Neuling,Amateur oder Grünschnabel.Im schlimmsten Falle sogar Versager.
Ist ein sehr beliebtes Wort in MMORPG's,da wird jeder so genannt der auch nur eine Frage stellt.

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)