battle royal problem (SmackDown vs. Raw 2011)

kann mir jemand sagen warum mein system vor jeder battle royal abstürzt?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 16:27 von Luckyboy92

7 Antworten

Das ist ein immer wieder auftretendes Problem der ganzen Reihe. Die PSP kann die Datenmenge von mehr als sechs Personen nicht flüssig verarbeiten und hängt sich deshalb auf. Damit musst du leider leben da kein Update dagegen hilft.

Antwort #1, 05. September 2011 um 16:45 von watchmen

ich hab im archiv mal recherchiert und da steht geschrieben, dass man für den fall dass man mit einem erstellten charakter kämpft, nur ein vorgefertigtes move-set verwenden kann. erfahrungsgemäß entspricht das den tatsachen.

Antwort #2, 06. September 2011 um 12:00 von Luckyboy92

Nein das stimmt nicht da du dir alles selbst erstellen kannst(bis auf Battle Royal Finisher).

Antwort #3, 06. September 2011 um 18:06 von watchmen

und was ist wenn man diese battle-royal in der karriere machen MUSS? hat man da pech? ^^

Antwort #4, 13. September 2011 um 17:35 von basti789

Nein es tritt nur häufig auf das sich das System aufhängt. Bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger. Dennoch läuft es.

Antwort #5, 14. September 2011 um 17:32 von watchmen

also ich hatte es mit meinem spezifisch erstellten move-set versucht und prommt hängt sich das system auf, wenn ich aber für ein battle royal ein vorgefertigtes move-set verwende läuft es ohne probleme.

Antwort #6, 15. September 2011 um 11:18 von Luckyboy92

Ist hierbei aber kein Auslöser da ich fast jede Battle Royal mit eigenst erstellten Fähigkeiten bestreite.
Sofern das Spiel für die Vita erscheint könntest du hinsichtlich dieses Problems aber Glück haben.

Antwort #7, 15. September 2011 um 17:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)