Muss das so sein ? (Infinity Blade)

also im spiel gibt es ja
mehrere möglichkeiten und alle enden bei dem thron wo der typ drinsitzt
ich hab ihn jetzt schon 3 mal besiegt und frage mich langsam ob ich was falsch mache weil das spiel neustartet !
da sind die gegner stärker
wars dass?
oder muss man irgendwas machen um weiter zu kommen
im keller steht ja auch so ein obelisk
ich glaub sonst wäre das spiel sein geld nicht wert nur wegen der grafik und 3-9 gegner -.-

Frage gestellt am 04. September 2011 um 16:38 von SINGULAR

1 Antwort

Nein! es muss nicht so sein. du hast entweder die möglichkeit immer wieder zum typ daoben hinzugehen ODER...
du sparst solange bis du das infinity blade schwert kaufen kannst gehst dann zum fahrstuhl und wenn du den riesenn besiegt hast in den keller betätigst dann den schrein und der rest klärt sich dann von allein OK?

BB

Antwort #1, 29. September 2011 um 16:14 von infinityboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)