riesenschnabel? (MH Freedom Unite)

krieg ich den auch von dem kut-ku bei omastufe ** ?
Danke.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 16:40 von Matschoking

5 Antworten

ja wenn du mit der hammer immer sein schnabel schlägst ist es irgendwann kaputt dann bekommst das bei der belohnung

Antwort #1, 04. September 2011 um 16:53 von Sandfall

mach den jetzt schon zum fünften mal und krieg einfach den sch*** Kopf nich kaputt ... was mach ich falsch?
hab schon koknuskopf-hammer, atlas-hammer, großes Knochenschwert (GS) und Golem Klinge versucht. Immer auf den Kopf aber es bringt eifnach nichts -.-
Die ohren gehen immer kaputt aber der schnabel nicht.

Antwort #2, 04. September 2011 um 17:49 von Matschoking

also ich hab den schnabel 5-mal ohne den schädel zu
zerdäppern.Mein rat:einfach käampfen

Antwort #3, 04. September 2011 um 18:18 von chaos28

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab kut-ku jetzt mit allen möglich waffen gemacht, so um die 10 mal und erst als ich in mal getötet hab und dann vorne am schnabel ausgenommen hab (das erste mal am schnabel ausgenommen) hab ich gleich auf den ersten versuch riesenschnabel bekommen^^ haltet mich für verrückt aber ich glaub das hat was damit zu tun^^

Antwort #4, 04. September 2011 um 21:42 von Matschoking

Den Riesenschnabel bekommt man von alleine und den Schnabel kann man nicht kaputt machen.

Antwort #5, 04. September 2011 um 23:48 von Haakon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)