Hilfe (Digimon World Dawn)

Wie bekomme ich Chrysedamon? Und kann mir jemand sagen wie man Chrysedamon richtig schreibt? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. September 2011 um 16:51 von TheDominofreak999

13 Antworten

Falls du Crusadermon meinst (dieser pinke Ritter) dann kannst du's vergessen, den gibts nämlich nicht.

Antwort #1, 07. September 2011 um 16:32 von KenServer

Denn meinte ich. Und Dynasmon

Antwort #2, 07. September 2011 um 16:39 von TheDominofreak999

Den gibts leider auch nicht.

Antwort #3, 07. September 2011 um 16:59 von KenServer

Kennst du ne Methode Diaboromon ohne Dusk zu bekommen

Antwort #4, 07. September 2011 um 17:10 von TheDominofreak999

Ja, das Mega-Level von Keramon das du in "Magnet Mine" findest ist Diaboromon.

Antwort #5, 07. September 2011 um 17:21 von KenServer

Aber Magnet Mine gibt es nur in Dusk

Antwort #6, 07. September 2011 um 17:22 von TheDominofreak999

Tut mir leid. Ich hab beide und sie wohl verwechselt. Ich denke nicht das man es ohne Dusk bekommen kann. Jedenfalls nicht normal und auch nicht per DNA-Digitation. Da bin ich mir sicher.

Antwort #7, 07. September 2011 um 17:29 von KenServer

Ich hab gehört in Chaos Brain soll man Chrysalimon bekommen. Stimmt das?

Antwort #8, 07. September 2011 um 17:43 von TheDominofreak999

Das bekommt man auch in magnet mine.

Antwort #9, 07. September 2011 um 18:04 von KenServer

Antwort #10, 07. September 2011 um 18:09 von TheDominofreak999

Und wo steht da jetzt, dass man es in Chaos Brain bekommt?

Antwort #11, 08. September 2011 um 13:31 von KenServer

Ich hab es mit Infermon verwechselt

Antwort #12, 08. September 2011 um 18:48 von TheDominofreak999

Selbst wenn du Infermon hast wird dir das nicht viel bringen, da du Keramon brauchst um es zu Diaboromon zu Digitieren. Um Infermon zu Keramon (vielleicht war es auch Kurisarimon) zurückzudigitieren braucht man auch Keramon... also ist Diaboromon ohne Keramon nicht zu bekommen. Und Keramon gibt es nunmal nur in Dusk.

Antwort #13, 09. September 2011 um 10:46 von KenServer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)