nciht löschen ! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

http://www.saiyanisland.com/2011/09/naruto-ulti...


also hab überseztz mit minato und madara sind es 25 spielbare charactere wen ich es nciht falsch übersetzt habe aber es fehlen noch 25 character

Frage gestellt am 04. September 2011 um 17:12 von king_101

9 Antworten

ey ich will das spiel sofrort :D noch ein monat :(

Antwort #1, 04. September 2011 um 17:32 von mrdissidia

ich auch aber es werde glaub keine 50 chracter sein aber hoffe doch ich will alle 50 spielen

Antwort #2, 04. September 2011 um 17:38 von king_101

ich will mehr aber 50 ist auch ok :D

Antwort #3, 04. September 2011 um 17:40 von mrdissidia

26 reicht mir^^ ich meine wenn es 50 sind sind komme doch sowieso nur diese standart cahras(also asuma,kurenai,guy kakashi und ihre teams)dazu^^die spiel ich sowieso nicht von daher...

Antwort #4, 04. September 2011 um 17:53 von OnePieceFreak62

ya aber würded ihr nicht die kage spielen ich würde gerne sie spielen aber die sind glaub nur im story dabei sonsta net

Antwort #5, 04. September 2011 um 18:15 von king_101

ich glaub schon das die 5 kage dabei sein werden.sowohl in der story als auch im freien kampf modus.

ich fänds trotzdem cool wenn es mehr charas geben würd.auch wenn es nur standart charas währen.ich spiel die zwar auch so gut wie nie,aber besser als nix.
:D

oder was meint ihr?

Antwort #6, 04. September 2011 um 19:25 von sasukeultimativ

ya sasukeutlimativ hast recht hoffen wir mal das es bei 50 character sind noch ist nix sicher warten wie die anchrichten von Namco Bandai, Beat'Em'Up

Antwort #7, 04. September 2011 um 19:36 von king_101

in der liste sind fehlen minato und madara das stimmt aba du hast den raikage und noch einen weiteren sasuke vergessen mit ihnen sinds dann 26 und ich denke das es dann insgesammt 52 charas sein werden denn falls es mehr sein sollten wär das nur logisch also das es 52 sind weil man z.b. nach unten drücken könnte wo dann nochmal die leiche anzahl an charas sein werden.
es steht aber erst fest wenn das spiel raus ist.

Ich muss sagen es spricht auch einiges dafür das es nur 26 sind.
mir ist letztens nähmlich aufgefallen das manche charas durcheinander sind z.b. lee und hinata neben ihnen ist kein platz mehr für die teammitglieder aber die akatsukis die beiden naruto team 7 (ohne sai) und die 3 sasuke sind allerdings nebeneinander geordnet und normalerweise ist es ja so das die teams nebeneinander oder untereinander geordenet sind.
es muss zwar nich sein das es so sein muss und es könnte ja auch noch geändert werden.

aber wie gesagt es steht erst alles fest wenn das spiel draussen is.

Antwort #8, 05. September 2011 um 17:41 von Uchiha_97

naja also nach meinen berechnungen dich ich nach den infos von namco bandai gemacht habe werden es so um die 28-30 Charakter sein weder 50 noch nur 26

Antwort #9, 05. September 2011 um 18:10 von Xehanor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)