Mir fehlt eine Prüfung? (FF X)

Bei Anima in der Vorhalle fehlt mir der erste stein auf der linken seite und ich weiß nicht welche Prüfung das ist?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 22:33 von AmArsch

6 Antworten

Bist du ein zweites mal nach Zanarkand?
Da bekommst du erst dann das Siegel und den geheimen Gegenstand.
PS: Geh nicht in die Kammer der Astrah. Das ist ungesund.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 02:00 von sin-slayer

Yojinbo macht alle wieder gesund ^^

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 12:18 von )-_JaK_-(

warum ist das ungesund ^^

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 20:41 von b-25

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Weil dort der Schwarze Bahamut steht.
Der kann dich auch mit maximal trainierten Characteren besiegen.

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 20:49 von sin-slayer

Hat auch einer eine passende Antwort auf die Frage die mir weiterhilft? BITTE!

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 20:53 von AmArsch

Leider keine genaue.
Bevelle kann es auf jeden Fall nicht sein.
Wenn du Zanarkand schon hast(was ich jetzt denke), dan bleiben nur noch Besaid, Kilika, Djose und Macalania.

Sieh mal in deinen Items und Ausrüstungen nach,

In Besaid gab´s den Weisenstab
In Kilika Roter Reif
In Djose einen Magie-Sphäroiden
und in Macalania einen Fortuna-Sphäroid

wenn du keines davon benutzt oder verkauft hast, weist du in welchen Tempel dir das Siegel noch fehlt.

PS: In Besaid wird dich der Schwarze Valfaris angreifen und in Macalania Shiva.

Viel Glück.

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 21:06 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link