Altersfreigabe ac Revalations (AC - Revelations)

Ab wie viel Jahren ist ac Revalations den ich bin erst 16 und ein großer ac Fan und wenn es ab 18 ist Grieg ich es nicht also ab wievielen Jahren ist es wahrscheinlich?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 17:35 von spidertkaker32

8 Antworten

als ich die beta runtergeladen hab da stand das die ab 18 is.
das fertige spiel wird denk ich wahrscheinlich wie die vorgänger ab 16.

Antwort #1, 04. September 2011 um 17:42 von ComanderBond

Das steht noch nicht fest.
Allerdings ist, mit Blick auf die Vorgänger, davon auszugehen, dass die, für Deutschland relevanten, USK es wieder mit "ab 16" bewerten wird (und PEGI bestimmt wieder "ab 18")

Antwort #2, 04. September 2011 um 17:44 von Stoffel84

Warum darfst du Net Spiele ab 18 zocken
Ich bin jünger als du und ich darf Spiele ab 18 zocken

Antwort #3, 04. September 2011 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@M1R2U3: Weil es 1. noch Geschäfte gibt, die darauf achten, dass "ab 18" Spiele nicht an Minderjährige verkauft werden und 2. weil es auch Eltern gibt, die ein Problem damit haben und deshalb darauf achten, dass ihre minderjährigen Kinder solche Spiele nicht spielen.

Antwort #4, 04. September 2011 um 17:59 von Stoffel84

@M1R2U3: Ich ich hab auch nur GTA 4 und BFBC2 als ab 18 Spiele
meine Eltern achten auch noch auf sowas (daher bekomm ich BF3 auch erst nächstes Jahr wenn ich 18 bin^^)

Antwort #5, 04. September 2011 um 21:12 von Jay1439

Ah ok hab auch lange Gebrauch meinem Vater zu überreden

Antwort #6, 04. September 2011 um 21:23 von gelöschter User

pegi kümmert mich nicht meine mom achtet auf usk weil das soo dick und fett drauf steht :D

Antwort #7, 05. September 2011 um 17:17 von MICHAxDD

Pegi gildet auch nicht für Deutschland ;)

und es regen sich ja immer recht viele über USK auf (was ich nicht verstehe) aber bei AC sind sie besser als PEGI (wegen den historischen Inhalten soweit ich weiß^^)

Antwort #8, 05. September 2011 um 21:35 von Jay1439

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)