Welcher Starter ist der beste? (Pokemon Heartgold)

Ich würde gerne mal wissen, welcher Starter am besten ist. Bzw am empfehlenswertesten. ( <- Ist das ein Wort? ) :D

Frage gestellt am 04. September 2011 um 17:49 von ninnzi

5 Antworten

es sind alle als starter gut eig. ist es egal welches du nimmst später musst du sowiso dein team gut mixen. und es ist egal welches du nimmst du hast es später sowiso lieb ;)

Antwort #1, 04. September 2011 um 18:35 von gigipop

von den werten her
endivie dann karnimani dann feurigel
wenn du den anfang leicht haben willst nimm feurigel
wenn normal karnimani
wenn etwas schwer endivie

karniman/impergator ist der empfehlenswerteste für die liga und ja das ist ein wort

Antwort #2, 04. September 2011 um 18:36 von OrochimaruSchlangenschwert

Danke für die Antworten (:
Mmh...mal schauen, wen ich nehme das Spiel kommt erst morgen :D

Antwort #3, 06. September 2011 um 13:56 von ninnzi

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Also heute? Ich hoffe du hast Feurigel genommen! :)

Ich LIEBE Fuurigel! Und wenn es sich entwickelt ist es alles andere als niedlich. Tornupto ist stark und sieht obendrein cooler als Impergator aus!

Antwort #4, 07. September 2011 um 18:09 von Plusle294

Nee, ich hab Endivie genommen. Das Spiel ist doch gestern kurz nach 16.00 Uhr gekommen ^^
Ich habe aber auch Endivie genommen, weil ich unbedingt Fukano haben wollte, ich aber keine 2 Feuerpokemon haben will !
Danke für eure Hilfe :D

Antwort #5, 07. September 2011 um 20:20 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)