Gangplank, Udyr, Mordekaiser, Nidalee oder Garen? (LoL)

Habe bald wieder 3150 ep zusammen und würde mir davon gerne einen der oben gennanten Champions zulegen, kann mich aber leider nicht entscheiden. Welchen der 5 würdet ihr mir empfehlen bzw. findet ihr am besten?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2011 um 17:53 von Ezio3

4 Antworten

Wenn du oft mit Randoms spielst,und immer gewinnen willst,nimm Garen.Mit ihm kannst du imo nicht viel falsch machen.Deine Core Items sind Warmogs und Atmas Pfähler.Du hältst sau viel aus und machst guten Schaden.Ungefähr 250 AD,mit einem 0815 Offtank build.Seine laning Phase ist auch sehr stark.Mach aber nicht den Fehler ihn auf Fulltank zu Spielen. :)

Antwort #1, 04. September 2011 um 18:10 von cokes

auf schaden würde ich es so..

1.Gangplank

2.Mordekaiser

3.Garen

4.Udyr

5.Nidalee

Antwort #2, 05. September 2011 um 13:13 von Nasus

Meine Persönliche empfehlung ist Udyr. Er ist extrem start (besonders Solo top) und hält einiges aus+macht guten schaden.

Gankplank ist auch sehr Stark, guck ihn dir in der Free Rota mal an ( mein persönlicher fall ist er nichtt)

Morde ist auch extrem stark mitte oder Solotop. Man kann mit ihm Klasse farmen und macht als Mage/Offtank guten Schaden. Wenn du außerdem den Gegnerischen Carry als geist kriegst, dann haben die ein DICKES problem.

Garen hat ein Starkes earlygame, ist danach aber nicht mehr viel wert.

Nida ist anch dem Heal nerf kaum noch Spielbar.

Antwort #3, 05. September 2011 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Udyr ist imo ziemlich trollig.Kaum ein Champion hat gegen ihn eine Chance auf der lane.Du kannst als Udyr deinen Gegner einfach ignorieren und farmen als ob nichts wär.Spiele ich sehr gerne.Wobei Yorick schon krasser ist.Nida ist immernoch gut spielbar.Jetzt muss man haltn bisschen vorsichtiger spielen.Garen hat kein schwaches late.Warmogs+Atmas=200 AD mit Armorpen Runen=GG.Dazu Youmus und n par def Items.Was geht.

Antwort #4, 05. September 2011 um 23:39 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)