RICHTIG S**EißE (Minecraft)

Also Ich Hab Gehört Das MINECRAFT 1.8 Rauskommt Aber Ich Hab Mir Mein Arm GEBEROCHEN UND KAN JETZT KEIN MINECRAFT MEHR SPIELEN RICHTIG SCHEIßE ODER

Frage gestellt am 04. September 2011 um 18:08 von Nagacuga

13 Antworten

Was ist das für eine Frage ?

Antwort #1, 04. September 2011 um 18:12 von Paso26

Vielleicht wär's Genick besser gewesen ^_^

Antwort #2, 04. September 2011 um 18:19 von gelöschter User

In Afrika verhunger kleine Kinder und du beschwerst dich darüber das dein arm gebrochen ist ?wie isst denn passiert

Antwort #3, 04. September 2011 um 18:20 von kaptnjones

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kann vll jemand meine frage beantworten die ich heute mittag gestellt habe?
Die wäre vll gar nicht so weit nach unten gerutscht wen es so sinnlose fragen wie diese hier nicht geben würde!

Antwort #4, 04. September 2011 um 18:33 von GameFreak08

ja es ist richtig scheise das dein arm gebrochen ist du aber net spieln kannst... warte mal du kannst schreim also ist es net so schlimm man kann mit einer hand mc zockn wenn man steuerung richtig umändert also nerv uns net

Antwort #5, 04. September 2011 um 19:21 von Thomasc8

lol der regt sich auf weil der sein arm gebrochen hat und das er dann net zocken kann xD
es gibt menschen die haben auch andere prioritäten als zocken aber davon abgesehen sind die grössten änderungen net in 1.8 sondern in 1.9 aber.
also mal ehrlich es gibt auch menschen die wollen einfach überleben essen haben sauberes wasser eine behausung blablabla und du regst dich wegen sowas auf das ist voll dähmlich nur um mitleid zu kriegen geh ma in die usa hab kein geld und mal gucken wie du da weiterkommst da haste net nur mc im kopf.

woher ich weiß das es in den usa ohne geld extrem schwer ist und keinem geholfen wird?
bin amerikaner wohnte mal da und noch besser ich hab selber gesehen wie scheiße es vielen leuten geht und ein kumpel von mir geht für 11h pro tag arbeiten damit seine familie noch essen kann und wohnen kann seine eltern arbeiten auch sehr hart.
echt geh ma in die usa

Antwort #6, 04. September 2011 um 20:41 von Florilu

oha genau wie 50 cent der auch im knast war mit schisereien und so.

Antwort #7, 05. September 2011 um 00:15 von --olek--

sinnlos wie du dich aufregst. hab mal im fernsehen gesehen das ein mann ohne arme und beine aufgewachsen ist und trotzdem zockt. und der regt sich wegen ein arm auf...

Antwort #8, 05. September 2011 um 16:32 von Benni19

ey mahl gans erlich ihr müsst hier kein kommi oder so schreiben und klar ist das schlim in afrika und ich weis wie hart es ist ohne geld also nervt ihr mich nicht OK danke trozdem

Antwort #9, 05. September 2011 um 18:47 von Nagacuga

ja wieso hast du die frage dann gestellt?

Antwort #10, 05. September 2011 um 19:45 von Benni19

man muss doch erwarten das solche kommis kommen also musste dich net wundern aber einfach um mitleid "betteln" geht ja mal garnich.
und es sieht ja mal so aus das du schreiben kannst so schlimm kann es ja nun auch nicht sein

Antwort #11, 05. September 2011 um 21:04 von Florilu

am schlimsten ist wen der mittelfinger weg wäre. dan köntest du nicht nach vorne gehen=D

Antwort #12, 05. September 2011 um 21:09 von --olek--

ich kenn welche die zockn so...

Antwort #13, 06. September 2011 um 23:04 von Thomasc8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)