Tigrex Problem (MH Freedom Unite)

Also ich krieg das Vieh einfach nicht besiegt. Was muss ich machen um ihn leichter zu besiegen? Und vorallem, welche Waffe brauch ich? Ich weiß, dasss er gegen Donner schwach ist, aber ich finde einfach keine Donnerwaffe die stark genug ist! Ich habe bis jetzt alle Monster vor der Dringenden Tigrex quest geschafft und benutze die Carapaceon Rüstung und verwende die Wyvernklinge Blatt (Gift-LS). Ich schaffs auch immer die Krallen, den Kopf und den Schwanz zu verletzten bzw. abzuschlagen, dann binn ich aber immer auch schon 3 mal gestorben... Bitte Helft mir.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 18:36 von Monsterkillnistoll

5 Antworten

meine waffe wahr khezu schockschwert (kannst du aus schmetterklinge verbessern)die ich hatte die rüstung von
shogun cenataur damit müsstest du den platt kriegen.wenn du in gebiet acht bist und heilen musst under agro is kriech in das kleine loch rein heilen und weitergehts.

Antwort #1, 04. September 2011 um 18:41 von chaos28

ok danke, dann werd ichs mit dem schockschwert nachher mal probieren, die rüssi hab ich ja auch

Antwort #2, 04. September 2011 um 18:43 von Monsterkillnistoll

also ich hatte conga überfall und kut-ku gunner rüssi^^

ist ganz einfach mit gun, immer pierce st 1 nachkombinieren wens geht (velociprey zahn+hülsenbeere beides kaufbar) und wen er sauer ist blitzbombe und dan seitlich aufstellen zum schluss kannste ihn noch fangen und fertig, wen du dich halbwegs schlau anstellst stirbste nich einmal und das ding is nach spätestens 15 min weg^^

Antwort #3, 04. September 2011 um 18:58 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hatte Blango-Rüstung und Eifriges Hackbeil

Antwort #4, 04. September 2011 um 20:07 von Tundra_Hunter

Mach Dir entweder die Shougun rüssi oder Blango oder wen du gut genug bist mach dir die Rathalos rüssi den kannste in der gilden halle killen ;D ich hatte damals die Shougun wie du und halt ein Eifriges Hackebeil mitlerweile hab ich die Tigrex Rüssi oder halt Rathalos und dazu Teufelsklinge bzw. Echte Teufelsklinge damit bekommste ihn locker down

Antwort #5, 05. September 2011 um 00:55 von zzkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)