will auch mods haben (GTA San Andreas)

wie geht das gehen nur mods auf v1.00 oder 1.10 oder was ?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 18:42 von Fragensteller15

1 Antwort

Für Mods empfehle ich dir die Version 1.00 (ich hab selber 1.00 und hatte bisher keine Probleme damit).
Falls du eine höhere Version wie 1.2, 1.5, 2.0 etc. besitzt, dann must du dein GTA San Andreas downgraden auf 1.00 achja du must falls du die EU, Australische oder die Deutsche Version hast, must du dein GTA San Andreas auf die amerikanische Version umwandeln (das klappt über die Anwendung [die heißt gta_sa.exe]).
Tutorials zum Downgraden sowie Umwandlung (meistens ist Beides zusammen) findest du auf YouTube ;)
Hier ich habe ein Beispiel rausgekramt:

Downgrade/Umwandlung-->

Ist nicht grad das beste Beispiel :D

So nun zu den Mods.
Ich empfehle dir dringend KEINE MODINSTALLER zu verwenden, da sie gerne mal Mods falsch oder garnicht installieren.
Dies kann sogar dazu führen das dein GTA nicht mehr reibungslos läuft (was ich meine ist, das es abstürzt).
Also lerne Mods MANUEL zu installieren.
Die hat sogar seine Vorteile das man nach einer Weile ein paar Dateien umschreiben kann ohne das es ein Konflikt mit GTA gibt ;)
Man kann mit der manuellen Weise auch Mods mischen!
So zurück zum installieren.
Tutorials bzw. Texte oder ähnliches zum installieren von Mods findest du auf YouTube und bei Google ;)
Das ist nämlich ein bisschen zu lang um das hier zu erklären^^

Bei weiteren Fragen schreib mich einfach an ;)

Antwort #1, 04. September 2011 um 20:36 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)